scorpion schrieb:ich hab lange rechochiert und als SONY (fan) den SONYKDL40BX400AEP entdeckt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scorpion schrieb:ich hab lange rechochiert und als SONY (fan) den SONYKDL40BX400AEP entdeckt

Marcello schrieb:scorpion schrieb:ich hab lange rechochiert und als SONY (fan) den SONYKDL40BX400AEP entdeckt
![]()
![]()

als Preisleistungsverhältnis-> erste Sahne lolAranus schrieb:Marcello schrieb:scorpion schrieb:ich hab lange rechochiert und als SONY (fan) den SONYKDL40BX400AEP entdeckt
![]()
![]()
![]()

scorpion schrieb:welcher TV hat eigentlich das bessere Bild/ Kontrast (BluRay, Ps3) und verarbeitung-> Sony40bx400 oder PanasonicU10E, kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden da ich viel wert auf die Qualität/ Verarbeitung lege
Aranus schrieb:scorpion schrieb:welcher TV hat eigentlich das bessere Bild/ Kontrast (BluRay, Ps3) und verarbeitung-> Sony40bx400 oder PanasonicU10E, kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden da ich viel wert auf die Qualität/ Verarbeitung lege
beide sind total scheiße würde ich mir nichtmal fürs badezimmer kaufen schongarnicht auf raten

Kla$ schrieb:Entfernt ihr eigentlich die Sticker vom TV? Weiß irgendwie nicht ob der dran bleiben soll oder nicht.![]()
er meint wahrscheinlich die Werbe-Sticker (Full-HD, 100Hz usw.) was anderes gibts da nicht!HiRes schrieb:Kla$ schrieb:Entfernt ihr eigentlich die Sticker vom TV? Weiß irgendwie nicht ob der dran bleiben soll oder nicht.![]()
Was für Sticker?
scorpion schrieb:ps: bei Toshiba würd ich aufpassen (billigmarke) !!!Aranus schrieb:Marcello schrieb:scorpion schrieb:ich hab lange rechochiert und als SONY (fan) den SONYKDL40BX400AEP entdeckt
![]()
![]()
![]()
![]()

nee (jetzt) nicht mehr lolKla$ schrieb:scorpion schrieb:ps: bei Toshiba würd ich aufpassen (billigmarke) !!!Aranus schrieb:Marcello schrieb:scorpion schrieb:ich hab lange rechochiert und als SONY (fan) den SONYKDL40BX400AEP entdeckt
![]()
![]()
![]()
![]()
Du weißt auch ned was du willst oder?
Arthur le perroquet schrieb:geh in einen laden guck sie dir an und kauf einen...
wenn man sich erkundigt liest man eh viel schwachsinn weil oft nur negative meinungen hervorgeholt werden. im endeffekt nehmen die sich alle nicht viel
Aranus schrieb:Arthur le perroquet schrieb:geh in einen laden guck sie dir an und kauf einen...
wenn man sich erkundigt liest man eh viel schwachsinn weil oft nur negative meinungen hervorgeholt werden. im endeffekt nehmen die sich alle nicht viel
die nehmen sich sehr viel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen