Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scorpion schrieb:
ich hab lange rechochiert und als SONY (fan) den SONYKDL40BX400AEP entdeckt

ferrero-rocher.jpg

:?
:D

welcher TV hat eigentlich das bessere Bild/ Kontrast (BluRay, Ps3) und verarbeitung-> Sony40bx400 oder PanasonicU10E, kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden da ich viel wert auf die Qualität/ Verarbeitung lege

scorpion schrieb:
welcher TV hat eigentlich das bessere Bild/ Kontrast (BluRay, Ps3) und verarbeitung-> Sony40bx400 oder PanasonicU10E, kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden da ich viel wert auf die Qualität/ Verarbeitung lege

beide sind total scheiße würde ich mir nichtmal fürs badezimmer kaufen und schongarnicht auf raten

Aranus schrieb:
scorpion schrieb:

beide sind total scheiße würde ich mir nichtmal fürs badezimmer kaufen schongarnicht auf raten

aso^^, ist da der Toshiba37RV733 besser oder liegt es nur am Bild:wand:

Und wie sollen wir dir helfen, wenn du nach jedem Post deine Meinung änderst? :ulgy:

Bestell dir einfach einen, wenner dir nicht gefällt geht er eben wieder zurück. Das hab ich auch schon hinter mir.

Zurück
Oben