Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann die generellen "LG ist Scheiße" Meinungen nicht verstehen.Ich hab seit über einem Jahr einen LG 42 Zoller und bin sehr zufrieden.Was bewegt euch denn zu dieser Meinung?

Wolfgang schrieb:
Hm ich find das Bild absolut top(bei meinem Gerät)Zum Service kann ich nichts sagen da ich den noch nie gebraucht hab.Aber danke für die Info.

Auch wenn ich jetzt nen Sony habe, mein erster HD-Ready LCD war auch ein LG...super Gerät:dhoch:

Mal eine Frage, nutzt jemand von euch die Funktion "Audio Return Channel" mit dem HDMI Kabel, z.B. zwischen TV und Soundsystem? Bringt diese Funktion noch mehr Möglichkeiten, außer das man ein Audiokabel spart?

die sind einfach was ganz anderes. da kommen einem die fernseher in einem normalen laden wie plastikmüll vor, sehen alle gleich aus und taugen nichtmal ansatzweise soviel wie die von metz.

aber naja der preis is einfach zu viel für mich, allerdings für die qualität gerechtfertigt

Arthur le perroquet schrieb:
die sind einfach was ganz anderes. da kommen einem die fernseher in einem normalen laden wie plastikmüll vor, sehen alle gleich aus und taugen nichtmal ansatzweise soviel wie die von metz.

aber naja der preis is einfach zu viel für mich, allerdings für die qualität gerechtfertigt

Ich hatte das hier auch schonmal reingeschrieben: Als er sich den für 1.600 gekauft hat, habe ich mich ein bisschen drüber lustig gemacht, weil der a) nicht besonders groß ist und b) nur HD-Ready ist. Aber wie Du es geschrieben hast - die Qualität rechtfertigt da tatsächlich den Preis.

Gestern zum ersten mal im Fernsehen gesehen.

KDL-52NX805-stand.jpg

Wunderschön. Einfach nur wunderschön!

Zurück
Oben