Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:War es gestern nicht noch ein Sony?

Ryuu schrieb:Bald hast du alle Marken durch.
Ryuu schrieb:Pioneer soll super sein *hust*
Wolfgang schrieb:Ich kann die generellen "LG ist Scheiße" Meinungen nicht verstehen.Ich hab seit über einem Jahr einen LG 42 Zoller und bin sehr zufrieden.Was bewegt euch denn zu dieser Meinung?
Wolfgang schrieb:Hm ich find das Bild absolut top(bei meinem Gerät)Zum Service kann ich nichts sagen da ich den noch nie gebraucht hab.Aber danke für die Info.

Arthur le perroquet schrieb:hab heute in einem fachladen metz-fernseher gesehen. man waren die hammer. wenn der preis stimmen würde, ich würd sofort einen nehmen![]()

Arthur le perroquet schrieb:die sind einfach was ganz anderes. da kommen einem die fernseher in einem normalen laden wie plastikmüll vor, sehen alle gleich aus und taugen nichtmal ansatzweise soviel wie die von metz.
aber naja der preis is einfach zu viel für mich, allerdings für die qualität gerechtfertigt
flexx schrieb:Gestern zum ersten mal im Fernsehen gesehen.
http://www.marcush.de/wp-content/uploads/2010/01/KDL-52NX805-stand.jpg
Wunderschön. Einfach nur wunderschön!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen