G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Was ist den nicht so dolle an dem? Was hast du für Infos gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:doppelpost...heute schon zum 3.mal, liegt wohl am internet explorer 9 (beta)![]()
flexx schrieb:
Was ist den nicht so dolle an dem? Was hast du für Infos gefunden?
scorpion schrieb:hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Panasonic L37U10E gemacht-> ob er gut für`s zocken ist oder sollte ich lieber zum Toshiba 37RV635 greifen, habe von dem Pana niergends ein Testbericht gelesen oder ähnliches!
scorpion schrieb:hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Panasonic L37U10E gemacht-> ob er gut für`s zocken ist oder sollte ich lieber zum Toshiba 37RV635 greifen, habe von dem Pana niergends ein Testbericht gelesen oder ähnliches!
Kla$ schrieb:scorpion schrieb:hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Panasonic L37U10E gemacht-> ob er gut für`s zocken ist oder sollte ich lieber zum Toshiba 37RV635 greifen, habe von dem Pana niergends ein Testbericht gelesen oder ähnliches!
Der U10E ist ne abgespeckte Version vom S10E. Du willst nen LCD richtig?
scorpion schrieb:Kla$ schrieb:scorpion schrieb:hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Panasonic L37U10E gemacht-> ob er gut für`s zocken ist oder sollte ich lieber zum Toshiba 37RV635 greifen, habe von dem Pana niergends ein Testbericht gelesen oder ähnliches!
genau, ein Full-HD zum zocken!
aso und beim BluRay, gibt`s da 24p verzögerung oder ist da der Pana besser^^ ganz zu schweigen an der Verarbeitung und Qualität(Pana) !Aranus schrieb:scorpion schrieb:Kla$ schrieb:scorpion schrieb:hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Panasonic L37U10E gemacht-> ob er gut für`s zocken ist oder sollte ich lieber zum Toshiba 37RV635 greifen, habe von dem Pana niergends ein Testbericht gelesen oder ähnliches!
zum zocken ist der rv ideal
Kla$ schrieb:Warum müssen es solch alten Modelle sein? Was isn dein Budget?
der hat 100hz und ne super 24p wiedergabe uswscorpion schrieb:aso und beim BluRay, gibt`s da 24p verzögerung oder ist da der Pana besser^^ ganz zu schweigen an der Verarbeitung und Qualität(Pana) !Aranus schrieb:scorpion schrieb:Kla$ schrieb:scorpion schrieb:hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Panasonic L37U10E gemacht-> ob er gut für`s zocken ist oder sollte ich lieber zum Toshiba 37RV635 greifen, habe von dem Pana niergends ein Testbericht gelesen oder ähnliches!
zum zocken ist der rv ideal

Aranus schrieb:kauf dir diesen der ist
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=4&isHappy55=false&CategoryName=sh12797193&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=_Wl_AAABN4sAAAErE6JNPBMN&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&filter_selection_1=f230&gsselect=
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen