bei mir ist sowas immer ganz schlimm,ich guck dann nur noch auf so kleinigkeiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Farang schrieb:also bei hdtvtest sagen sie der sony 40ex503 hat im game mode nen input lag von 60 ms.
beim c650 von samsung liegt er laut hdtvtest bei 45 ms
@Kla$ welchen und wo haste bestellt?

Darko schrieb:Farang schrieb:also bei hdtvtest sagen sie der sony 40ex503 hat im game mode nen input lag von 60 ms.
beim c650 von samsung liegt er laut hdtvtest bei 45 ms
@Kla$ welchen und wo haste bestellt?
Ich hab den Sony EX 505 nun seit ein paar Monaten. Von Input Lag bislang nichts gemerkt, viel schlimmer, ich hab nichtmals den Game Mode aktiviert![]()
Barry the Scary schrieb:bei mir ist sowas immer ganz schlimm,ich guck dann nur noch auf so kleinigkeiten![]()
Kla$ schrieb:Imo ist Toshiba gleichzusetzen mit LG, sind nicht gerade für Qualität bekannt...
du hast doch eh keine ahnungArthur le perroquet schrieb:toshiba wird einem doch eig immer abgeraten, aber aranus hat ja keine hohen ansprüche^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen