Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Beide zu klein.![]()

habe in aber jetzt in nem anderen reseviert und bekommen ihn für 750€ und die 100€ geschenkkarte gibts ja heut auch noch 
Zerfikka schrieb:Ja, mein jetziger 46er ist zu klein.![]()
@Marci
Wer von uns beiden wollte sich den neulich nen Sportwagen kaufen ?![]()

.Aranus schrieb:werde mir wogl den kaufen :
http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX605-Backlight-Fernseher-unterst%C3%BCtzt/dp/B003HITCHE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284560211&sr=8-1
![]()

Kla$ schrieb:.Aranus schrieb:werde mir wogl den kaufen :
http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX605-Backlight-Fernseher-unterst%C3%BCtzt/dp/B003HITCHE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284560211&sr=8-1
![]()
Du kannst dich aber auch ned entscheiden oder?![]()
Zerfikka schrieb:Waaaaaaaaaaaaaas, für 3,5 m Abstand brauchste eher 70 Zoll ALDAAAAAA![]()
Zerfikka schrieb:SD, WTF ? Wer will den noch sonen Scheiss sehen ?Wie GZSZ aussieht kann dir doch egal sein solange es nur die Frau guckt.
![]()
Ryuu schrieb:Der C650 kostet auch deutlich weniger.

Kla$ schrieb:Ich wundere mich trotzdem über deine Aussagen zum C650, der bei diversen Reviews Bestnoten bekommen hat.![]()

Aranus schrieb:Ryuu schrieb:Der C650 kostet auch deutlich weniger.
das hat ja nix mit dem preis zu tun sondern mit qualität![]()
Ryuu schrieb:Aranus schrieb:Ryuu schrieb:Der C650 kostet auch deutlich weniger.
das hat ja nix mit dem preis zu tun sondern mit qualität![]()
Aha.
Ein Ferrari ist auch viel geiler als ein VW Golf. Ändert aber nichts daran, dass der Golf in seiner Preisklasse zu den Besten gehört. Alles andere ist ein Äpfel-Birnen-Vergleich.
snowman schrieb:Zerfikka schrieb:SD, WTF ? Wer will den noch sonen Scheiss sehen ?Wie GZSZ aussieht kann dir doch egal sein solange es nur die Frau guckt.
![]()
Ich archiviere Gerichtsshows und einmal im Monat kommen meine Freunde und
wir schauen das ganze WE Barbara Salesch.
Da möchte ich ungern auf ein tolles Bild verzichten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen