Arthur le perroquet schrieb:toshiba wird einem doch eig immer abgeraten, aber aranus hat ja keine hohen ansprüche^^
Ich versteh vor allem nicht wie man von nem Samsung auf einen Toshiba umsteigen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:toshiba wird einem doch eig immer abgeraten, aber aranus hat ja keine hohen ansprüche^^
Kla$ schrieb:Imo ist Toshiba gleichzusetzen mit LG, sind nicht gerade für Qualität bekannt...

Zerfikka schrieb:Weiss einer wie lange die Lieferung eines TV´s von Amazon dauert, vorausgesetzt er ist grade auf Lager ?
Zerfikka schrieb:Ich spreche hier von nem 60er, den ich mir heute morgen bestellt habe![]()
.Aranus schrieb:Zerfikka schrieb:Ich spreche hier von nem 60er, den ich mir heute morgen bestellt habe![]()
ca 60 tage pro zoll 1 tag
welchen haste bestellt ?
Zerfikka schrieb:.Aranus schrieb:Zerfikka schrieb:Ich spreche hier von nem 60er, den ich mir heute morgen bestellt habe![]()
ca 60 tage pro zoll 1 tag
welchen haste bestellt ?
Wenn ich es sage kommen die Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen.
Es ist der günstigste Full HD 60er den man hierzulande kriegen kann.![]()
Zerfikka schrieb:Nein, Pioneer.
Wenn schon, dann direkt 60/63 Marci![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen