Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist glaub ich fast das selbe wie der Phosphor Lag beim Plasma nur in anderer Farbe... wenn man nicht drauf achtet isses halb so schlimm, es gibt eben (leider) keinen perfekten TV. muss man mit leben.

Farang schrieb:
also bei hdtvtest sagen sie der sony 40ex503 hat im game mode nen input lag von 60 ms.

beim c650 von samsung liegt er laut hdtvtest bei 45 ms

@Kla$ welchen und wo haste bestellt?

Ich hab den Sony EX 505 nun seit ein paar Monaten. Von Input Lag bislang nichts gemerkt, viel schlimmer, ich hab nichtmals den Game Mode aktiviert :grins:

Darko schrieb:
Farang schrieb:
also bei hdtvtest sagen sie der sony 40ex503 hat im game mode nen input lag von 60 ms.

beim c650 von samsung liegt er laut hdtvtest bei 45 ms

@Kla$ welchen und wo haste bestellt?

Ich hab den Sony EX 505 nun seit ein paar Monaten. Von Input Lag bislang nichts gemerkt, viel schlimmer, ich hab nichtmals den Game Mode aktiviert :grins:

kommt natürlich auch immer drauf an wie empfindlich jemand darauf reagiert , du scheinst ihn dann nicht wirklich zu spüren.

aber online wirste schon einen kleinen nachteil haben ;)

ich muß gamemode immer aktiviert haben bei meinen pana und der hat von allen neueren tvs schon den niedrigsten inputlag momentan

Barry the Scary schrieb:
bei mir ist sowas immer ganz schlimm,ich guck dann nur noch auf so kleinigkeiten :vogel:

macht jeder...aber irgendwann gewöhnst dich dran.
hast du einen sony?

so ich werde mir den kaufen:

http://de.consumer.toshiba.eu/de/products/tv/46XV733G#productDetailSpecifications

die toshiba led´s hab ich mir angekuckt aber die ausleuchtung hat mir nicht zugesagt :(

Zurück
Oben