Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ryuu schrieb:Gerri schrieb:Ich glaub Kla$ ist echt blind..... kein Unterschied zwischen 32" und 42" Zoll? Ich würde mal grob schätzen das die sichtbare Fläche doppelt so groß ist.....
16 cm Unterschied.
Wie jetzt, ist ein Zoll neuerdings 1,6 cm![]()
10 Zoll sind immer noch 25,4cm Unterschied in der Diagonalen.
zion. schrieb:ich wollt doch nur was über Fernseher wissen.![]()
Aldebaraner schrieb:@Zion
Du sitzt 2 m entfernt und möchtest einen FullHD? Dann kauf keinen 32er, ein 40 Zoll Gerät sollte es schon sein.
Die Bildqualität wäre bei der 360 über HDMI wahrscheinlich sauberer als via YuV. Von 720p auf 1080p wirst du bei den Spielen keinen Unterschied sehen, sie werden ja nur skaliert.
Sonst noch fragen?![]()
zion. schrieb:Aldebaraner schrieb:@Zion
Du sitzt 2 m entfernt und möchtest einen FullHD? Dann kauf keinen 32er, ein 40 Zoll Gerät sollte es schon sein.
Die Bildqualität wäre bei der 360 über HDMI wahrscheinlich sauberer als via YuV. Von 720p auf 1080p wirst du bei den Spielen keinen Unterschied sehen, sie werden ja nur skaliert.
Sonst noch fragen?![]()
klingt sehr fachmännisch. Hast zufällig eine Empfehlung parat? (zumindest 'ne Marke?)

.Aranus schrieb:zion. schrieb:Aldebaraner schrieb:@Zion
Sonst noch fragen?![]()
klingt sehr fachmännisch. Hast zufällig eine Empfehlung parat? (zumindest 'ne Marke?)
kein samsung![]()

Aldebaraner schrieb:@Kla$
Ich glaub, du hast nen Gerri hingelegt!![]()

Ryuu schrieb:Habe jetzt einen Samsung 40C750.
Der bleibt hier jetzt auch stehen.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3545&pid=1071608#pid1071608
Wobei mich eine Sache schon wieder beschäftigt. Ton und Bild scheinen nicht 100% synchron zu sein. Keine Ahnung, ob sas was mit dem Inputlag zu tun hat oder so. Auf jeden Fall nervt es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen