Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zion

Du sitzt 2 m entfernt und möchtest einen FullHD? Dann kauf keinen 32er, ein 40 Zoll Gerät sollte es schon sein. :)

Die Bildqualität wäre bei der 360 über HDMI wahrscheinlich sauberer als via YuV. Von 720p auf 1080p wirst du bei den Spielen keinen Unterschied sehen, sie werden ja nur skaliert. :)

Sonst noch fragen? :p

Zerfikka schrieb:
Ryuu schrieb:
Gerri schrieb:
Ich glaub Kla$ ist echt blind..... kein Unterschied zwischen 32" und 42" Zoll? Ich würde mal grob schätzen das die sichtbare Fläche doppelt so groß ist.....

16 cm Unterschied.

Wie jetzt, ist ein Zoll neuerdings 1,6 cm :skep: :lol:

10 Zoll sind immer noch 25,4cm Unterschied in der Diagonalen.

Weiß auch nicht, was ich da gerechnet hab...

Aldebaraner schrieb:
@Zion

Du sitzt 2 m entfernt und möchtest einen FullHD? Dann kauf keinen 32er, ein 40 Zoll Gerät sollte es schon sein. :)

Die Bildqualität wäre bei der 360 über HDMI wahrscheinlich sauberer als via YuV. Von 720p auf 1080p wirst du bei den Spielen keinen Unterschied sehen, sie werden ja nur skaliert. :)

klingt sehr fachmännisch. Hast zufällig eine Empfehlung parat? (zumindest 'ne Marke?)

zion. schrieb:
Aldebaraner schrieb:
@Zion

klingt sehr fachmännisch. Hast zufällig eine Empfehlung parat? (zumindest 'ne Marke?)

kein samsung :grins:

Wieviel willste denn ausgeben (realistisch)?

.Aranus schrieb:
zion. schrieb:
Aldebaraner schrieb:
@Zion

kein samsung :grins:

:roll:

Werde den Samsung jetzt übrigens behalten. Nach zwei Monaten also endlich einen LCD gefunden.

ich hab den toshiba 42 z3030
der is ziemlich top

kann ich dir empfehlen, kostet mittlerweile auch nich mehr die welt....wenn ihc überlege was ich gebelcht hab für den schrott :D

Mach das, nimm am besten die Amazon Preise mit, damit du nicht den Überblick verlierst. :grins:

Wenn du Kohle sparen möchtest, dann kannst du dir den Toshiba 40XV733 mal ansehen, für 600 Euro ne echte Preis Leistungs Hure. :p

http://www.chip.de/artikel/Toshiba-40XV733-Test_43599288.html

So, TV ist da, Panel wurde laut Reperaturschein ausgetauscht, kann ihn aber erst heut Abend antesten.

Montag abgeholt, Donnerstag wiederbekommen mit neuem Panel, das war flott.....

Habe jetzt einen Samsung 40C750.

Der bleibt hier jetzt auch stehen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3545&pid=1071608#pid1071608

Wobei mich eine Sache schon wieder beschäftigt. Ton und Bild scheinen nicht 100% synchron zu sein. Keine Ahnung, ob sas was mit dem Inputlag zu tun hat oder so. Auf jeden Fall nervt es.

Ryuu schrieb:
Habe jetzt einen Samsung 40C750.

Der bleibt hier jetzt auch stehen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3545&pid=1071608#pid1071608

Wobei mich eine Sache schon wieder beschäftigt. Ton und Bild scheinen nicht 100% synchron zu sein. Keine Ahnung, ob sas was mit dem Inputlag zu tun hat oder so. Auf jeden Fall nervt es.

zufrieden ?

Hast du schon ne shutterbrille oder wartest du noch ?

Falls ja, hast du dir mal die Motorstorm 3D-Demo gezogen, falls es die überhaupt noch gibt ?

Shutterbrille war eine dabei. Gibt online so einige Demos (Black Eyed Peas 3D, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Monster vs. Alien und Techdemos).

Das sieht schon ziemlich lecker aus. Die Motorstorm Demo gibt es glaube nur noch im Bundle mit Stardust und Wipeout für 30€.

Das mit dem Ton stört mich jetzt ein wenig, hat sich aber bald so oder so erledigt, wenn hier eine Anlage steht. Die Receiver beherrschen ja Lipsync über HDMI. Stören tut es mich trotzdem ein wenig jetzt.

Sonst absolut zufrieden.

Zurück
Oben