Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
ich find 32" eig gar nicht so klein. ey der wechselt wie ich bald von einer kleinen röhre:D

Hatte aber schon einen 42er Plasma bei sich stehen, wenn ich mich nicht täusche.

@kla$

Das stimmt allerdings. Man bekommt es halt nicht vernünftig fotografiert. Der Toshiba sieht auf dem Bild z.B. so aus, als habe er einen recht vernünftigen Schwarzwert. Aber in Wirklichkeit ist das schon sehr ins graue.

Nemi2015 schrieb:
Steffko schrieb:
Soll ich diese Einstellungen fuer alles Waehlen oder sind die z.b. Extra auf blu rays zugeschnitten?
ich benutz sie für alles. sieht einfach am besten und natürlichsten aus.
ausflüge ins servicemenü sind nicht nötig! ich schau gleich mal wie das frei zugängliche menü zum freischalten der gammaoption heißt.

edit:
die intelligent frame creation findest du folgendermaßen:
menütaste drücken um ins hauptmenü zu kommen.
ins setup gehn.
ganz runterscrollen! dann unter "andere einstellungen".

das menü für die gammaeinstellungen schaltest du wie folgt an:
hauptmenü.
setup.
bei erweitert(isfccc) die einstellung ändern/aktivieren.

danach findest du die einstellung hier:
hauptmenü -> bild -> (runterscrollen!) erweiterte einstellungen -> gamma
2.2 oder 2.4 ,je nach umgebung.

Ich könnt schwören, dass beim ersten Mal IFC nicht da war, als ich dann nochmal geguckt hab wars da :?

Danke schon mal für die Hilfe (auch an Klas).

Noch ne Frage: Wandhalterung. Eltern wollen wohl doch eine, da der TV recht weit gedreht werden muss, da quasi links davon der Esstisch und rechts davon der Couchbereich ist (~90 Grad solltens schon sein). Der Platz ist halt eh schon knapp, von daher ist es so schon besser, da kann man freier drehen und muss nicht jedes Mal gucken, dass man seitlich nicht irgendwo hängenbleibt.
Könnt ihr was empfehlen? Anforderung ist eigentlich nur, dass das Ding richtig bombenfest halten sollte, dazu schwenkbar (mindestens ~45 Grad links und ~45 Grad rechts) und mindestens 50 Zentimeter muss das Ding auszufahren gehen und in dem Zustand auch um die besagten 90 Grad schwenkbar sein.

Hab durch googlen als Empfehlung von woanders das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/NEU-WANDHALTERUNG-LCD-PLASMA-TV-58-107cm-SCHWENKBAR-R03-/230422960198?cmd=ViewItem&pt=DE_Audio_Hi_Fi_TV_Video_Elektronik_Wand_Deckenhalterungen&hash=item35a6475846

Sieht jetzt an sich nicht soo schlecht aus, kann da jemand was zu sagen? ^^

Gut, ich muss in den nächsten Tagen dringend einen TV kaufen.
Was sagen die Foren-Experten zu dem Teil:

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C530-LCD-Fernseher-DVB-T-hochglanzschwarz/dp/B003AXXDNK/ref=sr_1_104?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282750972&sr=1-104

Alles, was das Moped können muss ist ein schönes Bild fürs Zocken und TV gucken bieten.
Ich zöger noch ob ich mir 37 Zoll gönne, oder mir 32 reichen. Mein bisheriger Sony Bravia hatte ebenfalls 32,
eigentlich genügt mir das, vermute ich...

Also wenn schon ich keinen Unterschied bei 32" und 42" bemerke, wie ist es dann erst mit 37"? :D Imo wirst du da kaum nen Unterschied merken, da würde ich das Geld sparen und zum 32er greifen.

gut, dann hab ich schonmal eine Stimme, die meine Meinung bestätigt.
Andererseits dürfte die Sitzentfernung vom Sofa zum TV etwas größer werden als bisher, vielleicht
bin ich da doch für die 10cm dankbar. :D Schwierige Kiste.
Aber mit einem Samsung Full HD dürfte ich doch generell nicht allzu falsch fahren, oder?

Ich glaub Kla$ ist echt blind..... kein Unterschied zwischen 32" und 42" Zoll? Ich würde mal grob schätzen das die sichtbare Fläche doppelt so groß ist.....

Gut gemeint ist nicht gut gemacht ;) :P

Bei mir wie gilt: Je gröe´ßer desto besser und zu groß gibt es nicht.

Wollten mir viele Freunde die nachgefragt haben nciht glauben udn heute jammern sie über ihre mickrigen 32 Zöller :D

ich beleidige dich doch nicht, Ryuu hat es ja schonein paar Mal angedeutet ;)

Daran war aber wirklich nichts beleidigend, so nen Unterschied muss man einfach merken.

Beleidigend wäre, hätte ich blinder Vogel zu dir gesagt oder Ähnliches......

@Ryuu: ja klar 16cm mehr in der Diagonale aber di Sichtabre Fläche wurde ja damit erheblich vergrößert.....

Zurück
Oben