Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst mich übers Internet so oft beleidigen wie du willst, mir gehts nur darum das du dich oftmals in deinen überlangen Postings über andere User beschwerst und selbst immer wieder negativ auffällst. Würde mir zu denken geben... :)

och ich persönlich finde nicht das ich großartig negativ auffalle, bzw überhuapt irgendwo beleidigend auffalle.

Mir lag es auch fern dich zu beleidigen, wenn du es so aufgefasst hast dann ein Sorry von mir.

Damit wollte ich lediglich unterstreichen das es sehr wohl einen großen Unterscheid zwischen 32 und 42" gibt.

und einfach in einen MediaMarkt/Saturn spazieren, mir einen Verkäufer krallen und warten, was er mir andreht ist vermutlich nicht das Beste oder? :D Meiner bisherigen Erfahrung nach sind das alles Dilettanten...

zion. schrieb:
und einfach in einen MediaMarkt/Saturn spazieren, mir einen Verkäufer krallen und warten, was er mir andreht ist vermutlich nicht das Beste oder? :D Meiner bisherigen Erfahrung nach sind das alles Dilettanten...

Wenn du unbedingt mehr zahlen willst kannst du es ja mal versuchen :P

das hatte ich mir gedacht.
Kleine Technikfrage: Krieg eine 360 zur Verfügung, die noch so alt ist, dass sie nichtmal einen HDMI Ausgang hat.
Jetzt frage ich mich: Wird da ein Unterschied merklich erkennbar sein? Grundsätzlich hätte ich eine Verbesserung erwartet, da ich von einem HD Ready Gerät auf Full HD wechsle, leider dann aber wohl auch von HDMI zurück auf die 6 bunten Komponent Steckerchen. (Haben die aktuelle TV Geräte überhaupt noch oder ist das mittlerweile wieder "alt"? :D )

ja sorry klas, wie kann man ankommen und meinen es gibt keinen unterschied zwischen nem kleinen verrotzten 32er und nem geilen großen 42er
sorry wenn hier ein paar nen 32er haben :bussi:

dann gibts zwischen 42" und 50" auch keinen unterschied.... ergo auch kein unterschied zwischen 32" und 50"

edit: @ zion

ja klar, den component hat jeder....sieht auch net wirklich schlechter aus als hdmi

da sitzte aber wirklich nah dran, da reichen dann auch 32", obwohl 37" natürlich nicht schaden :ugly:

Ich bin da auch ein wenig extrem drin, meine Eltern haben nen 55" bekommen auf mein Anraten aber sie sind sehr zufrieden und niemand findet ihn zu groß :D

Zurück
Oben