Zerfikka schrieb:Den Aranus brauchste nicht fragen, der hatte schon 10 LCD´s und 20 PS3´s![]()
du hast die xboxen vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Den Aranus brauchste nicht fragen, der hatte schon 10 LCD´s und 20 PS3´s![]()

Steffko schrieb:Ich muss blind sein
Der Panasonic TX-P42GW20 is mir grad noch ins Auge gefallen. Plasma, 42 Zoll, günstiger als die beiden anderen und ähnliche Ausstattung (inkl. DVB-S2 Tuner und Aufnahmefunktion).
TjoaDa steh ich nun und bin so klug als wie zuvor usw.
![]()
das summen hör ich selbst aus 3m entfernung (bei weißem bild). die haben das wahrscheinlich in einem raum mit anderen, laufenden, geräten überprüft. im mediamarkt wirst du auch nie einen plasma surren hören, weil einfach zuviele andere geräuschquellen vorhanden sind.Hmm, hoffentlich hatten die gute Ohren.
Barry the Scary schrieb:woran kann das liegen?
Kla$ schrieb:So wie ich das sehe tritt das nur auf wenn du dich bzw die Kamera drehst - ist doch völlig normal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen