Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt dabei, meinen Eltern nen Panasonic TX-L42D25E zu empfehlen. Das Ding kann irgendwie alles glaub ich ^^
Der Samsung UE40C6820 stand auch noch im lokalen Elektromarkt für 1399€ (den Pana gäbs dort für 1299€, wobei das schon en gutes Stückal über Internetpreis is), den find ich aber aus irgend einem Grund nicht über die Suche bei Samsung und so hab ich nur die Infos, die da auf dem Zettelchen standen. Auch bei geizhals hat das Ding in Deutschland niemand, nur Ösiläden und die wollen 1500€ :ugly:

Irgendwelche Einsprüche bzw. Empfehlungen für das eine oder andere Gerät? Die Auswahl scheint halt sehr begrenzt zu sein, da meine Eltern Tuner drin haben wollen (und dann muss es auch en DVB-S2 sein, ansonsten werd ich hektisch) und zudem die Sache mit der Aufnahmefunktion extrem praktisch wäre. Nur ein Gerät, das dann alles macht (zusammen mit ner HDD oder nem USB Stick).

Ich muss blind sein :D

Der Panasonic TX-P42GW20 is mir grad noch ins Auge gefallen. Plasma, 42 Zoll, günstiger als die beiden anderen und ähnliche Ausstattung (inkl. DVB-S2 Tuner und Aufnahmefunktion).

Tjoa :D Da steh ich nun und bin so klug als wie zuvor usw. :ugly:

Hrhr, und der nächste kommt jetzt gleich damit, dass LCDs fiepen :D

Ich hab grad en Test überflogen und da hieß es zumindest, dass man es nur bis ~50cm Entfernung wahrnehmen könnte. Hmm, hoffentlich hatten die gute Ohren.

Steffko schrieb:
Ich muss blind sein :D

Der Panasonic TX-P42GW20 is mir grad noch ins Auge gefallen. Plasma, 42 Zoll, günstiger als die beiden anderen und ähnliche Ausstattung (inkl. DVB-S2 Tuner und Aufnahmefunktion).

Tjoa :D Da steh ich nun und bin so klug als wie zuvor usw. :ugly:

die gw20 sind die ultimativen eierlegendenwollmilchsäue unter den fernsehern.
bin mit meinem sehr zufrieden, aber wie ryuu schon meinte, er summt. das hört man aber nicht immer und auch nicht jeder hörts. theoretisch könntest du ja bei amazon einen ordern und dann schaun ob deine eltern es hören können und es ob es sie stört.

Hmm, hoffentlich hatten die gute Ohren.
das summen hör ich selbst aus 3m entfernung (bei weißem bild). die haben das wahrscheinlich in einem raum mit anderen, laufenden, geräten überprüft. im mediamarkt wirst du auch nie einen plasma surren hören, weil einfach zuviele andere geräuschquellen vorhanden sind.

So werden was machen. Entweder Internet oder Elektronikmarkt und vorher fragen, ob man das Teil wegen dem Brummen zurückgeben kann, wenns uns stört.
Verdammt, ich will auch so en Teil :D

hi,hab schon ein problem mit meine LED, bei manchen Spielen flackern die dunklen Stellen extrem,hier mal ein Video von Uncharted 2, wo es extrem ist:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HXosewakKOE[/vid]

woran kann das liegen?

Kla$ schrieb:
So wie ich das sehe tritt das nur auf wenn du dich bzw die Kamera drehst - ist doch völlig normal.

Öhm... nööö. Aber ich kann gerne mal schauen, ob das bei mir auch so ist.

Wie animalica schon sagte: Schalt mal alle Bildverbesserer aus. Bzw. hast du den Gamemode aktiviert? Da schalten sich die meisten ja schon automatisch aus.

Ach, du hast ja auch einen Samsung (langsam kommt man durcheinander :grins: )

Also Gamemode findest du im Menü beim 4. Icon (Zahnräder) -> Allgemein

Im HiFI-Forum biste ja auch schon :grins:

Zurück
Oben