Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
also das sieht man doch fast nur wenn das bild dunkel is. und das is zumindest bei mir nicht oft

Du schaust also nur kunterbunte Filme? Und bei Spielen ist es bei dir auch nie dunkel?

Aber stimmt, hat Vorteile. Kannst dir bei Alan Wake die Taschenlampen sparen, hast ja genug Beleuchtung durch den TV.

Dieses Clouding hat anscheinend so gut wie jeder LCD.
Mein vorletzter Toshiba hat es so gut wie kaum, dafür war der Schwarzwert nicht so pralle. Mein jetziger LED-LED hat ganz leichte Scheinwerfer, die aber nicht weiter stören. Habe aber in einer Fachzeitschrift gelesen, dass dieses Phänomen selbst bei 2000€ Geräten auftritt.

Hier mal paar Bilder vom neuen Toshi (die Kamera ist nicht mehr ganz so aktuell)

p1010794x.jpg

p1010798t.jpg

p1010808p.jpg

p1010810e.jpg

p1010816o.jpg

p1010825w.jpg

p1010828h.jpg

p1010829b.jpg

p1010832h.jpg

p1010834n.jpg

@Arthur: 713€ (UVP: 1300€)

@Aranus: Gute Entscheidung - soll das gleiche Panel wie der VL haben / nur der Standfuß soll nicht "so" hochwertig sein. WLan Stick ist auch nicht dabei - den braucht man aber eh nicht (meiner ist schon bei ebay drin)

ES Baxter schrieb:
@Arthur: 713€ (UVP: 1300€)

@Aranus: Gute Entscheidung - soll das gleiche Panel wie der VL haben / nur der Standfuß soll nicht "so" hochwertig sein. WLan Stick ist auch nicht dabei - den braucht man aber eh nicht (meiner ist schon bei ebay drin)

jo der vl sieht auf jeden fall besser aus aber der würde 1100€ kosten und was der extra hat brauche ich nicht deshaalb wäre der sl perfekt für den preis :dhoch:

laut toshiba hp hat der sl ne geringere reaktionszeit als der vl :?

.Aranus schrieb:
so eben war so ne scheiß reparaturfirma da wegen meinem samsung und die meinten das wäre alles normal mit dem extremen clouding :roll:
und den streifen haben sie garnicht gesehen :vogel:
gerade bei samsung angerufen und die sind ja noch schlimmer und haben noch weniger ahnung und scheißen auf ihre kunden :drunter:
von samsung werde ich nie mehr was kaufen auch kein handy oder.................... so eine drecks firma :kotz:
werde mir wieder nen toshiba kaufen mit denen hatte ich zwar auch schon probleme aber die wurden immer schnell gelöst :dhoch:

Willkommen im Club :bier: :D Die haben zwar den Namen von Goldstar in Samsung geändert aber nicht die Qualität. :grins:

Zurück
Oben