Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:also wirklich das is doch lächerlich...
kein wunder, dass ihr hier alle eure tvs zurück schickt. das hab ich an meinem alten pc screen und das is nun wirklich nix schlimmes

Arthur le perroquet schrieb:also das sieht man doch fast nur wenn das bild dunkel is. und das is zumindest bei mir nicht oft
Ryuu schrieb:Arthur le perroquet schrieb:also das sieht man doch fast nur wenn das bild dunkel is. und das is zumindest bei mir nicht oft
Du schaust also nur kunterbunte Filme? Und bei Spielen ist es bei dir auch nie dunkel?
Aber stimmt, hat Vorteile. Kannst dir bei Alan Wake die Taschenlampen sparen, hast ja genug Beleuchtung durch den TV.

ES Baxter schrieb:40" -> soll im Bezug auf eine spätere Studentenwohnung auch groß genug sein (obwohl ich das bei 37" auch schon gedacht habe).
ES Baxter schrieb:@Arthur: 713€ (UVP: 1300€)
@Aranus: Gute Entscheidung - soll das gleiche Panel wie der VL haben / nur der Standfuß soll nicht "so" hochwertig sein. WLan Stick ist auch nicht dabei - den braucht man aber eh nicht (meiner ist schon bei ebay drin)

.Aranus schrieb:so eben war so ne scheiß reparaturfirma da wegen meinem samsung und die meinten das wäre alles normal mit dem extremen clouding
und den streifen haben sie garnicht gesehen
gerade bei samsung angerufen und die sind ja noch schlimmer und haben noch weniger ahnung und scheißen auf ihre kunden
von samsung werde ich nie mehr was kaufen auch kein handy oder.................... so eine drecks firma
werde mir wieder nen toshiba kaufen mit denen hatte ich zwar auch schon probleme aber die wurden immer schnell gelöst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen