Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also dieser Nachzieheffekt bei RS war doch normal, hab grad wieder meine Röhre angeschlossen und da sieht man ihn auch. Finds aber schon erstaunlich das man all diese Fehler auf der Röhre quasi nicht sieht, das gibt mir schon zu denken. :/

Weil auf Röhre sowieso alles WischiWaschi ist.

@ES Baxter

Hm, genau das kann man natürlich nicht online kaufen. Schade. Per Fahrrad transportieren ist immer so schwierig.

so hab nochmal bei samsung angerufen und terror gemacht nach 2 min hat der mich weiterverbunden weil ich so nett war :ugly:
hatte dann nen techniker dran dem hab ich alles erzählt und er hat mir gesagt clouding ist zwar kein fehler aber wenn es zu viel ist würde das panel natürlich getauscht werden.
und wegen dem nachziehen bzw flimmern ist wohl auch nicht normal und darf nicht sein und der balken ist wohl auch nicht normal :ugly:
der techniker ruft noch bei der reparaturfirma an weil ja angeblich kein fehler vorliegt usw

mal sehen

Wenn Fernseher USB Slots haben und diese für diverse Formate (a la avi etc.) geeignet sind, kann man dann auf das angeschlossene Geräte (USB Stick, externe Festplatte o.Ä.) auch grundsätzlich aufnehmen oder kommt das aufs Gerät an?

Geht konkret um den hier für meine Eltern: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le40c679/LE40C679M1SXZG/detail.aspx?atab=features

Kla$ schrieb:
Ist der Samsung dein erster HD TV?

Nein, zuvor hatte ich nen HD Ready LG, der hatte nach einem Jahr Fehler in der Darstellung und nachdem alle Reparaturversuche fehlschlugen hab ich die Kohle beim Kauf eines Neuen verrechnet bekommen. Ich hab irgendwie ne schlechte Aura was Elektronik angeht. :D

Zurück
Oben