Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiegelglatt passte nie besser als zu unseren Bürgersteigen. Ich glaube auch, den Berlinern ist der Sand ausgegangen. In der Nacht laufen die Leute schon auf der Straße.

Spiegelglatt sind Sie auch hier mittlerweile, ganz fies wenn es dann noch bergab geht.. Salz und Sand ist hier schon lange aus soweit ich weiß, zumindest das Salz auf alle Fälle.. :nein:

Hamburg ist wieder ein mächtiges stück weisser. Wir sind gerade fertig gewesen mit der Tour, da ruft der Master an und schickt ihn wieder los. Diesmal aber ohne mich. :D

Hier in dem kleinen Städtchen geht das mit dem Räumen. Da sind die meisten Hausbesitzer noch verantwortungsvoll genug und räumen morgens den gehweg.
Allerdings gibts ein paar Idioten, die überhaupt nix in diesem Winter gemacht haben. auf deren Wegen kann man überhaupt nicht mehr laufen.
-e-
Weil ich gerade mit dem Hund dran vorbeigelaufen bin:
das Beste ist das kleine Haus hier in der Straße, in welchem der örtliche Kreismieterverein residiert. Vor jedem Haus ist geräumt, nur vor dem Haus des Mietervereins nicht. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wem das Haus gehört und wie dort die Regelungen sind, aber ich finds jedesmal witzig, wenn ich dort vorbeilaufen.
'Auch Mieter haben Rechte', steht groß am haus, aber räumen tut keiner...:D

Ganze Nacht durchgeschneit.

Schnee ohne Ende.

Klar, denn ich muss nachher schnell vom Schaffen weg um meine Freundin ins Krankenhaus zu fahren und später wieder abholen.

Warum sollten die Strassen auch frei sein :tip:

In Berlin hats auch wieder geschneit, jetzt sehen die Wege wenigstens nicht so rutschig aus wie sie im Grunde sind. :p Wenigstens schön weiß wieder und nicht brauch bis schwarz. Schwarzes Eis sieht doch scheiße aus.

64510401-40dd8a4326c51cf544c524cc50a2e491.4b72d744-scaled.png

grad eben aufgenommen...

Tommse schrieb:
SirHorst schrieb:
Fuck hier in Iserlohn ist es noch nicht angekommen, nur son paar Flöckchen. Dortmund ist doch direkt nebenan, geb doch mal was ab! :D

Echt nich? Menden sieht aus wie...naja, weiß halt :D

Wahnsinn...ich hatte ja immer das Gefühl das iserlohn bzw. Letmathe das Schwarze Loch ist wenn es um Schnee geht. Es ist zwar son bisschen weiss und wie gesagt so 1-2 Flocken bahnen sich ihren Weg aber es liegt vllt 1cm Schnee hier wenn überhaupt :D

Zurück
Oben