Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll ich den sagen…

foto3xn0.jpg

Im Moment fängt es wieder heftig an zu schneien und das soll bis morgen Früh anhalten.

da die schweiz nur 200km entfernt ist, schneit es hier auch schon den ganzen tag. :traurig:

aber die grashalme luken noch hervor.

normalerweise haben wir hier kaum schnee, aber diesen winter gab es schon genug. und heute morgen war wieder eine duenne weisse schicht, nach dem die letzten wochen ruhe war...

Schnee ! Die ganze Nacht ! :hurra:

Ich liebe ihn :dhoch:
Bis Juni von mir aus. Dann 4 Wochen warm und dann wieder Schnee. Das wäre das optimale Jahr. Hoth wäre der ideale Planet für mich :D

Hier liegen auch inzwischen wieder locker 15cm... :kotz:

Hab eben mal den Hausmeister gefragt, wies mit Streusalz aussieht, weil die komplette Uni nur (halbwegs) geräumt, aber nicht gestreut ist. Und die Uni hat wohl nur noch nen Notvorrat und er selbst hat für das Wohnheim noch nen halben Eimer, den er für den Treppenaufgang spart...
Nachschub ist auch nirgends zu bekommen, Baumärkte, KOmmunen, Straßenmeistereien,... alle knabbern an den Resten oder sind schon komplett ohne.

Anscheinend sieht auch die ganze Kaiserslauterer Innenstadt ziemlich übel aus, da fast nirgends mehr gestreut wird. Der Busverkehr in die kleinen umliegenden Käffer wurde auch eingestellt.

Hoffentlich tauts bald :traurig:

Der Berliner Kurier titelte heute

"Politiker rufen Notstand für Berlin aus -
ARBEITSLOSE AN DIE EIS-FRONT!"

Ging ja schneller als gedacht. :kaffee:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2010-02-12.titelseite.pdf

poar, heute einkaufen gewesen. der laden war überfüllt und die regale waren leer! kein brot, kein fleisch. eine schneewarnung im radio und die leute fangen an zu hamstern, unglaublich. die arschköpfe kaufen nicht einmal haltbares zeug. da kann man mal sehen wie hörig die breite masse ist, zumal die meisten deutschen ja angeblich nicht einmal für steuersenkungen sind. so hirngewaschen muss man erst mal sein.

Schildkroete schrieb:
poar, heute einkaufen gewesen. der laden war überfüllt und die regale waren leer! kein brot, kein fleisch. eine schneewarnung im radio und die leute fangen an zu hamstern, unglaublich. die arschköpfe kaufen nicht einmal haltbares zeug. da kann man mal sehen wie hörig die breite masse ist, zumal die meisten deutschen ja angeblich nicht einmal für steuersenkungen sind. so hirngewaschen muss man erst mal sein.

Sonntags? Tanke leergekauft oder wat?

Zurück
Oben