Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sonne!
Meine Güte, war das schön. Hat sogar ein bisschen den Rücken gewärmt und mein Süßer hat sich vor Freude, als ich ihn vom Kindergarten abgeholt habe, sogar die Fäustlinge mit den Zähnen von den Händen gezogen.
"Die Sonne scheint die Luft ist rein, wer möcht da nicht nicht gern draussen sein"
Hier sieht es nach Frühling aus das erste mal dieses Jahr. Die sonne ist warm und alles taut.
Ich räum gleich mal meine Terasse auf und werde das Bäumchen mal stutzen und die Pflanzkästen leeren. Ohne Jacke, ohne Handschuhe
Heute morgen mal wieder herrlich durch die Gegend geschlittert...
So langsam hab ich genug von dem Kram da draußen!
Egal ob kalt oder wärmer, es ist dauernd rutschig, das nervt echt!
Ich würds nur halb so wild finden wenn ich wenigstens halbwegs vernünftig aus meiner Straße kommen würde mit dem Auto. Dummerweise ist das aber eine einzige Schneerally.
Auf dem Bild kommts vermutlich nicht so krass rüber, wie es für mich aussah, als ich da gestern nichtsahnend vorbeiradelte. Die ganze Ecke ist halt ne Kaufland-Rampe für LKWs. Daneben lag noch ein ähnlicher Haufen. Frag mich, wie die das gemacht haben. Mit nem Radlader?
So gings mir vorhin auch....
Gestern hatten wir 10 Grad plus, im Radio sagen sie was von bis zu 13 Grad voraus, und draussen schneit es, als würde gleich die Welt untergehen.