Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1-2° haben wir hier . Es tropft auch fröhlich vor sich hin . Aber nachts solls ja wieder minusgrade geben und da ich stark bezweifel das alles wegschmilzt wird das wieder schöne Eisflächen geben .

Zu Schnell darfs bei den Schneebergen aber eh nicht warm werden , dann saufen wir hier sonst ab ...

Da bist Du aber falsch informiert... tagsüber Plusgrade haben das Eis ziemlich brüchig werden lassen. Inwzischen wird sogar davor gewarnt, ohne Freigabe auf das Eis zu gehen...

Ich wette, dass die Alster für das kommende WE nicht freigegeben wird!

Muss jetzt auch nicht heute sein.. aber an den letzen Tagen war es teilweise über 0 grad...

Von mir aus, könnte die Alster schlagartig auftauen und die 15 Grad den restlichen Schnee vernichten ;)

Immernoch leicht im Plusbereich und alles voller Schneematsch .
Das ist ja mal garnix so , ich mag Winter und Schnee . Aber glitschigen matsch mag ich nicht . :tip:

Loomit schrieb:
Es soll aber den ganzen Monat so weitergehen mit dem Schnee, muss ich dich enttäuschen. :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Außerdem halte ich nichts von so langen Vorhersagen. Teilweise schaffen sie es ja noch nicht mal die nächsten drei Tage richtig vorherzusagen.

Schaun mer mal...

Heute im schönen Kleinzell/NÖ...*_* -5,5°C

cimg3968e.jpg

cimg3969.jpg

Hier schneits schon wieder den ganzen Tag.....zwar nur leicht, aber aber alles ist wieder in ein sanftes weiß gehüllt......besonders die knochenharten Eisschichten....

Zurück
Oben