Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
bäh :kotz:

Der Winter kann so sein wie jezt . Und im Sommer sollte es nicht wärmer als 25° werden ! :)

Dann zieh doch nach Grönland... ach ne, da ist es zur Zeit ja wärmer als hier :shock:

Ich kauf jetzt wieder mehr FCKW-Produkte... sonst wird das nicht mit der Erderwärmung :dhoch:

In Vancouver, wo in gerade mal 10 Tagen die Olympischen Winterspiele beginnen, sind es lauschige 12 Grad und weit und breit kein Schnee :ugly:

Aber dank den Klimawandels sollen die Winter doch kälter und nässer werden und die Sommer heißer und trockener oder nicht :?

flospace schrieb:
DaMeep schrieb:
bäh :kotz:

Der Winter kann so sein wie jezt . Und im Sommer sollte es nicht wärmer als 25° werden ! :)

Dann zieh doch nach Grönland... ach ne, da ist es zur Zeit ja wärmer als hier :shock:

Ich kauf jetzt wieder mehr FCKW-Produkte... sonst wird das nicht mit der Erderwärmung :dhoch:

Ich dachte eher an Schweden :p

Ich bin einfach nicht für hoe temperaturen gemacht , 30° z.B, finde ich einfach nur wiederlich . Zumindest in der Region hier . An der Küste stört mich das auch nicht , da hat man dann noch leichten wind und ganz andere Luft .

zum glück hab ich noch den bus bekommen. sonst hätte ich über eine stunde von der innenstadt bis zu mir nach hause gebraucht.
die busse kommen auch nimmer die berge hier hoch. werden wohl in den nächsten minuten alle einfahren.

DaMeep schrieb:
Ich dachte eher an Schweden :p

Ich bin einfach nicht für hoe temperaturen gemacht , 30° z.B, finde ich einfach nur wiederlich . Zumindest in der Region hier . An der Küste stört mich das auch nicht , da hat man dann noch leichten wind und ganz andere Luft .

Bei meinem letzten Türkei-Urlaub dachte ich noch... Mist, dass Du nicht bei diesem geilem Klima aufgewachsen bist... als ich die Kinder im Hafen hab spielen sehen...

Ich bin nicht für so tiefe Temperaturen gemacht ;)

Yeah, da zockt man mal 1-2 Stunden Mass Effect und schon schneits wieder. :schreck:
Ich hätte auch gerne ein wärmeres Klima. In LA sinds gerade 18 Grad (um 4:38 am Morgen). :huldig::huldig:

Fanatic schrieb:
scheiße schnee..der nervt keine lust mehr druf!

Das hab ich mir auch schon gesagt. Seit kurz vor Weihnachten sieht man draussen nur noch Schnee Schnee Schnee, das ist sowas von ungewöhnlich für unser gutes Niedersachsen. Normalerweise denke ich bei Winter in Norddeutschland an 11 Grad und Regen :roll:

In der Tat. Mein Bus hat eben für eine Strecke von normal 30 Minuten 120 gebraucht...bei ca. 5 beinahe-Unfällen..

Morgen früh also bitte die Strecke der Linie 23 streuen. Danke. :D

Den halben Tag Schneesturm, den restlichen Tag Regen. Habe eben 50% länger für den Weg nach Hause gebraucht, wegen diesem verf***** nassen, glitschigenDreck auf den Gehwegen. Das Wetter kotzt mich mittlerweile sowas von dermaßen megamäßig an, dass meine Laune für den Rest des Tage schon allein deswegen im Arsch ist.

Loomit schrieb:
Hier in Hamburg ist echt die Hölle los. Ich darf wohl auch wieder um 2 Uhr aufstehen. :D

Ich sollte heute Abend noch von HH nach Wismar fahren und wieder zurück. Nen Termin von 18 bis 21 Uhr... der Termin wurde aber Gott-sei-Dank abgesagt :)

Heute fuhren in Osna keine Busse mehr :D

Ein Foto vom Neumarkt ist gleich auf der Spiegel Online Startseite :D

image-55262-thumb-gqny.jpg

Zurück
Oben