Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:bäh
Der Winter kann so sein wie jezt . Und im Sommer sollte es nicht wärmer als 25° werden !![]()

flospace schrieb:DaMeep schrieb:bäh
Der Winter kann so sein wie jezt . Und im Sommer sollte es nicht wärmer als 25° werden !![]()
Dann zieh doch nach Grönland... ach ne, da ist es zur Zeit ja wärmer als hier
Ich kauf jetzt wieder mehr FCKW-Produkte... sonst wird das nicht mit der Erderwärmung![]()
DaMeep schrieb:Ich dachte eher an Schweden
Ich bin einfach nicht für hoe temperaturen gemacht , 30° z.B, finde ich einfach nur wiederlich . Zumindest in der Region hier . An der Küste stört mich das auch nicht , da hat man dann noch leichten wind und ganz andere Luft .

Fanatic schrieb:scheiße schnee..der nervt keine lust mehr druf!

DaMeep schrieb:Hier fängt auch grade das Schneegestöber an und im Radio sagen sie das der BSR das Streusalz ausgeht . Na wunderbar![]()

Loomit schrieb:Hier in Hamburg ist echt die Hölle los. Ich darf wohl auch wieder um 2 Uhr aufstehen.![]()
Loomit schrieb:Hier in Hamburg ist echt die Hölle los. Ich darf wohl auch wieder um 2 Uhr aufstehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen