Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich schwöre, wenn die Scheiße nicht die nächsten paar Tage abtaut, besorg ich mir ne Containerladung uralte Kühlschränke und verteil das FCKW aus dem Kühlmittel eigenhändig in der Atmosphäre... :kaffee:

Ich weiß schon fast nicht mehr, wie Erde und Gras aussehen, weil seit über 2 Wochen alles weiß ist :traurig:

2 Wochen? Hier 5 bis 6 Wochen. :ugly: Noch vor Weihnachten war alles weiß und bis dahin auch nie abgetaut die Kacke. Mein länmster weisser Winter in Berlin.

Also Spass macht das wohl keinem . Vor allem da einige gleich so übertreiben müßen . Selbst wenn Schnee liegt kann man durchaus schneller als 25km/h auf der Landstrasse gradeaus fahren . Man hängt dann aber immer in einer Kolone hinter dem tuckler und kommt nicht vorbei . :motz:

ne, aber was hier manchmal rum gejammert wird, ist auch nicht mehr heilig.. nur weil es mal über eine längeren Zeitraum Schneit und Kalt ist.... :nein: in den 80ern war das "normal"..... und da wurde auch Autogefahren und es musste Schnee beseitigt werden.

DaMeep schrieb:
Also Spass macht das wohl keinem . Vor allem da einige gleich so übertreiben müßen . Selbst wenn Schnee liegt kann man durchaus schneller als 25km/h auf der Landstrasse gradeaus fahren . Man hängt dann aber immer in einer Kolone hinter dem tuckler und kommt nicht vorbei . :motz:

das verstehe ich auch nicht... es ist schnee und kein eis....

wir wohnen in ner sackgasse genau am wendekreis......
und eben is ne blondine mit ihrem auto im schnee stecken geblieben.....

also hab ich kurzerhand die baguette aus dem ofen geholt und am fensterbrett gegessen....
dann kam noch ne brunette die helfen wollte....hehe, hams beide net hinbekommen....
erst als ein rentner vorbeikam gings vorwärts :D

hat ne ganze weile gedauert.....ich hatte echt schon befürchtet ich wäre vorher mit dem frühstück fertig

edit: ich liebe schnee, wegen mir kanns noch 3x so viel schneien

Sommerreifen wahrscheinlich. :D

Von mir aus hätten die in Berlin auch keinen Schnee räumen müssen und stattdessen hätten die Leute schneeketten drauf. :twisted:

Würde das eigentlich nicht gehen? Taugen die was? Wir hatten in den 80ern in Ulm auch schneeketten komischerweise. Vielleicht hatte mein Vater auch nur zu viel Geld.

Also ich finds auch toll.
Hey, es ist Winter! In einer perfekten Welt würde es jedes Jahr und zwar noch vor Weihnachten so viel schneien.

Nur weil in den letzten Jahren die Temperaturen so stark angezogen sind und es fast nie mehr so viel Schnee gibt heißt dass nicht dass das der wünschenswerte Normalzustand wäre.

Außerdem ist mir viel Schnee im Winter auch 1000x lieber als Temperaturen über 25° im Sommer.

pil schrieb:
Sommerreifen wahrscheinlich. :D

Muss nicht unbedingt sein. Ich habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (ich kann laufen) auch zwei Leute angeschoben, die trotz Winterreifen nicht mehr vom Fleck kamen. Unter dem Schnee ist hier ne Eisdecke, da geht manchmal nix, wenn man halten muss und wieder anfahren will.
Aber mir macht das nix aus, im gegenteil. Ich bin am Sonntag rein aus Spaß an der Freude im größten Schneetreiben spazieren gefahren. Gibt doch nix schöneres, als auf leeren Straßen im Schnee zu driften...:D

Spielor schrieb:
In einer perfekten Welt würde es jedes Jahr und zwar noch vor Weihnachten so viel schneien.

O Gott, bitte nicht!!

In einer perfekten Welt ist es durchgehend zwischen 22 und 28 Grad warm, während der Himmel entweder sonnig oder locker bewölkt ist.
Ab und zu darf zur Auflockerung auch mal ein warmer Sommerregen fallen.

el_barto schrieb:
Spielor schrieb:
In einer perfekten Welt würde es jedes Jahr und zwar noch vor Weihnachten so viel schneien.

O Gott, bitte nicht!!

In einer perfekten Welt ist es durchgehend zwischen 22 und 28 Grad warm, während der Himmel entweder sonnig oder locker bewölkt ist.
Ab und zu darf zur Auflockerung auch mal ein warmer Sommerregen fallen.

bäh :kotz:

Der Winter kann so sein wie jezt . Und im Sommer sollte es nicht wärmer als 25° werden ! :)

Boarder schrieb:
du solltest umziehen ;)

Ich weiß :lol:

Aber andererseits: Ohne Winter hätte man keinen Grund sich auf den Frühling zu freuen, das ist auch was wert :)
Think positive!

ich bin einfach ein typisches Sommerkind, ich fühl mich erst ab 20 Grad wohl. Auch ein bullenheißer 35°-Tag ist mir lieber als der Dauerzustand im Moment...

Ich finde die 4 Jahreszeiten auch top. :dhoch: Ich mag den Sommer zwar sehr aber ich würde ganz klar den winter vermissen wenns nur warm wäre. Und man hat immer was, worauf man sich freut. Im Sommer hab ich mich am Ende richtig auf den Winter gefreut, jetzt langsam driftet das bei mir wieder ab und freu mich schon auf die wärmeren Tage.

ich mag richtige Winter (Schnee und kalt) genau so wie richtige Sommer (Sonne und warm)... nur in den letztzen Jahren war ja eigentlich überhaupt keine Jahreszeit auszumachen war... es hatte sich ja alles vermischt....

Dieser Sommer wird aber wieder mächtig heiß denk ich, muss auch sein weil wir die WM haben, da nehm ich meine obligatorischen 4 Wochen Urlaub, da muss es fett heiß werden. :hurra:

Zurück
Oben