Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:also in meiner kindheit war das normal... weiss garnicht was ihr habt...![]()
Bart Wux schrieb:In meiner Kindheit hatte ich bei sowas auch schulfrei und musst nicht Autofahren.

Heißt aber nicht, dass es mir gefallen muss, oder?Boarder schrieb:Bart Wux schrieb:In meiner Kindheit hatte ich bei sowas auch schulfrei und musst nicht Autofahren.
schön das Du dich weiterentwickelt hast und dich den Herausforderungen des Leben stellen kannst!![]()
el_barto schrieb:Ich schwöre, wenn die Scheiße nicht die nächsten paar Tage abtaut, besorg ich mir ne Containerladung uralte Kühlschränke und verteil das FCKW aus dem Kühlmittel eigenhändig in der Atmosphäre...
Ich weiß schon fast nicht mehr, wie Erde und Gras aussehen, weil seit über 2 Wochen alles weiß ist![]()
Noch vor Weihnachten war alles weiß und bis dahin auch nie abgetaut die Kacke. Mein länmster weisser Winter in Berlin.
in den 80ern war das "normal"..... und da wurde auch Autogefahren und es musste Schnee beseitigt werden.DaMeep schrieb:Also Spass macht das wohl keinem . Vor allem da einige gleich so übertreiben müßen . Selbst wenn Schnee liegt kann man durchaus schneller als 25km/h auf der Landstrasse gradeaus fahren . Man hängt dann aber immer in einer Kolone hinter dem tuckler und kommt nicht vorbei .![]()
pil schrieb:Sommerreifen wahrscheinlich.![]()
Spielor schrieb:In einer perfekten Welt würde es jedes Jahr und zwar noch vor Weihnachten so viel schneien.
el_barto schrieb:Spielor schrieb:In einer perfekten Welt würde es jedes Jahr und zwar noch vor Weihnachten so viel schneien.
O Gott, bitte nicht!!
In einer perfekten Welt ist es durchgehend zwischen 22 und 28 Grad warm, während der Himmel entweder sonnig oder locker bewölkt ist.
Ab und zu darf zur Auflockerung auch mal ein warmer Sommerregen fallen.

Boarder schrieb:du solltest umziehen![]()

Ich mag den Sommer zwar sehr aber ich würde ganz klar den winter vermissen wenns nur warm wäre. Und man hat immer was, worauf man sich freut. Im Sommer hab ich mich am Ende richtig auf den Winter gefreut, jetzt langsam driftet das bei mir wieder ab und freu mich schon auf die wärmeren Tage.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen