Würde ich nur auf einer Plattform zocken wäre der Herbst genauso mau geworden wie der Frühling. Aber so bleiben Shadow of Mordor, GTA V, Sunset Overdrive, Bayonetta², Horizon² & Super Smash Bros. Super. Vielleicht gegen Ende Dezember/Anfang Januar noch Far Cry 4, Master Chief Collection oder Inquisiton für rund 30.
Lediglich ein Ubargame fehlt mir. Etwas wie GTA, Last of Us, Mario 3D World oder Infinite in 2013, die Killerapp für die man alles stehen & liegen lässt.