Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Finde die meisten der bisherigen Textur Pakete allesamt nicht optimal. Die wirken nicht wie wirklich hochaufgelöstere Texturen, sondern eher als wurden sie einfach nur gnadenlos überschärft.

hyperman schrieb:hät einfach gern ne ordentliche waffenkammer mit 20puppen und 50 waffenständern
hyperman schrieb:hät einfach gern ne ordentliche waffenkammer mit 20puppen und 50 waffenständern

Boarder schrieb:so, will es jetzt auch noch zusätzlich am PC spielen... welche MODS brauch man denn so ? So wie ich Evin verstehe aufjeden Fall SkyUI![]()
Boarder schrieb:so, will es jetzt auch noch zusätzlich am PC spielen... welche MODS brauch man denn so ? So wie ich Evin verstehe aufjeden Fall SkyUI![]()
maXX schrieb:ihr bevorzugt bei einem rollenspiel wie skyrim ein gamepad?
ich bin jetzt etwas verstört...
Evin schrieb:Boarder schrieb:so, will es jetzt auch noch zusätzlich am PC spielen... welche MODS brauch man denn so ? So wie ich Evin verstehe aufjeden Fall SkyUI![]()
Bisher würde ich nur die vier Gameplay- und Interfacemods als unverzichtbar einstufen.
Die optischen Sachen sind zwar nett, aber imo nicht sooooo unfassbar wichtig. Allerdings ist ein Account schnell erstellt und die Mods auch binnen weniger Minuten installiert...
Boarder schrieb:Also eins davon is SkyUI und die anderen 3 ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen