Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I’m not really that scared of spiders, not really. I don’t love them or anything, but I can handle them — especially within a game setting. Some folks, like my brother for example, won’t even touch a game with Spiders in it. Well, that means no Skyrim, right? WRONG.
This new mod, as unearthed by VG247, actually takes all of the spiders in The Elder Scrolls V: Skyrim and, in a strange move, replaces them with bears.
...
hyperman schrieb:bei skyrim entwickel ich eher eine bärophobie![]()
ich kriege jedes mal schiss wenn ich die hoere und fange an zu sprinten.Trayal schrieb:Ok vergesst alles...ich sollte lernen Beschreibungen genauer zu lesen.
Hab den Zusatz mit der "Back"-Taste übersehen.![]()
Kyoshiron schrieb:ich kann da nichts downloaden irgendwie erscheint da immer ein weißer kasten =/
Trayal schrieb:Müsst ihr ggf mehrmals probieren. Hat bei mir auch gedauert, bis das Fenster geladen wurde.

Trayal schrieb:Dieses Tool scheint ganz interessant zu sein ->
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=814
Evin schrieb:Naja... bisher kann man die wirklich guten Mods an einer Hand abzählen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen