Zähl mal auf
Bis jetzt kommt nur der Hotkey in frage bei mir.
Grafik Mods brauche ich nicht, spiel sieht so schon Hammer aus.
na es geht noch viel besser

nach den ganzen grafik mods sieht das spiel jetz noch hammermäßiger aus, man erkennt sogar einzelne nägel in den brettern










