Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Skyrim-Modding-Thread (Creationkit und High-Res-Texuren absofort verfügbar!)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Blackburn7 schrieb:
Gerade mal nach ein paar netten Mods gesucht und hierüber gestolpert:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eo_tAtgdnIk&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IPcMUSf4IWA&feature=relmfu[/vid]

:staun:

Würd ich mir am liebsten direkt draufklatschen, hab nur Angst um meine Framerate :ulgy:

Sieht das lexker aus. Hab die stadt erst gar nicht erkannt.

Die Mod von Sharpshooter ist echt human und beeinflusst zumindestens bei mir die Framerate nur minimal. Dafür ist der Effekt umso geiler! :D

Da gab es schon schlechtere ENB's die wesentlich mehr gefressen haben.

Da ich seit Jänner kein Skyrim mehr gespielt habe und nun wieder Lust darauf hätte...

Hat jemand im Blick, welche Mods derzeit Pflicht sind bzw. das Spielerlebnis erheblich bereichern?

Ich racker mir hier an der Sharpshooter ENB Mod einen ab...

Ich habe die Mod direkt mit dem Nexus Mod Manager gedownloadet und installiert. Leider erst danach den Water Redux Patch.
Dann bin ich nochmal den eigentlichen Weg gegangen, hab die Ladereihenfolge der .esps geändert und auch die 3 Werte in der ini verändert.

Es klappt aber einfach nicht...

Hat einer noch einen Tipp?
Sonst knall ich mal alles runter und fange nochmal komplett von vorne an... bin eh erst bei ca. 1 Stunde Spielzeit.

Die ganzen ENB's haben bei mir nochnie vernünftig über den NMM fuktioniert.. Musste die immer manuell installieren.

Dafür liefen die ganzen anderen Mods einwandfrei.. Probier's mal ohne NMM.

Habe auch nie den NMM benutzt, immer alles manuell in den Skyrim Hauptordner verschoben und das ganze über den Launcher gemanaged. Dass man sich die Hauptquest mit einigen Mods zerballert ist zwar unwahrscheinlich, aber man sollte zur Sicherheit erst immer dann Mods anwenden, wenn man das Tutorial bereits hinter sich hat. Den ENB Mod habe ich bisher nicht verwendet, da bei mir die Framerate schon bei einigen High-Texture Packs gerne mal auf 30-40 FPS droppt, das würde mein Rechner nie im Leben aushalten. :I

geckZ schrieb:
Die ganzen ENB's haben bei mir nochnie vernünftig über den NMM fuktioniert.. Musste die immer manuell installieren.

Dafür liefen die ganzen anderen Mods einwandfrei.. Probier's mal ohne NMM.

Hab ich denn auch schon gemacht. Hab alles deinstalliert und alles nochmal komplett neu aufgesetzt. Dann auch das ENB manuell installiert, weil der Download nicht ging und nun klappt alles.

Super :dhoch:

Danke trotzdem.

@Dow Jones

Natürlich, wenn du viele Sachen drin hast dann kann es da zu inkompatibilitäten kommen. Wenn du aber ein wenig ruhig hälst und nicht tausende Mods draufballerst, dann bereichert es eher das Hauptspiel. Gerade sowas wie Skyrim ReDone ist schon sehr geil.

EDIT:
Blackburn, mein PC kriegt eigentlich alles ganz gut gebacken... einzig bei Schatten geht es sehr in die Knie und kann es gerade mal auf Mittel laufen lassen. Alles andere ultra mit Sharshooter und Floramod :D

Mich würden vor allem Mods interessieren, die die Grafik verbessern, ohne wesentlich mehr Grafikressourcen zu fressen. Taugt dieser Floramod etwas?

Hab jetzt mal die offiziellen Texturen DLC von Bethesda entfernt. Und habe einen anderen Mod installiert. Bringt ungefähr 4-5 Frames die Sekunde mehr und das Spiel läuft mit 50Frames ganz ordentlich. Das ist sp schon geil. Mal sehen, wie weit man das Spiel treiben kann. Hab aber immer nur so 2-3 Mods aus dem Workshop laufen.

Ich hab mittlerweile auch ein kleines Häufchen Mods auf meiner Version drauf, wobei, die, die mir am besten gefallen vermutlich ein Regenmod, Taschenmod, verbesserter Sound und Laternenmod sind.

Oh und natürlich der Mod, der aus dem verschluckten Fus Ro Dah des Vanillaspiels die Version aus dem Trailer macht :)

http://deadendthrills.com/index.php?cat=1643

Hier ist ne gute Seite mit Mods. Bzw Direktlinks.

Jemand nen gutes Workshop-Pack an der Hand?

jemand nen guten mod für die finishing moves der auch funktioniert? :traurig:

hab bisher fast alle vom nexus probiert aber bei allen krieg ich nen shutdown von der spiel .exe :wand: