ES Blackburn7 schrieb:Gerade mal nach ein paar netten Mods gesucht und hierüber gestolpert:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eo_tAtgdnIk&feature=player_embedded[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IPcMUSf4IWA&feature=relmfu[/vid]
Würd ich mir am liebsten direkt draufklatschen, hab nur Angst um meine Framerate![]()
Sieht das lexker aus. Hab die stadt erst gar nicht erkannt.


