Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der seltsame Fall des Benjamin Button

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, warum nicht?! Er unterhält klasse, ist die beste Comic-Verfilmung und ist ebenfalls spannend. Warum nicht als "Bester Film" nominieren?! Für Regie, Drehbuch etc. gibts doch eh wieder eigene Kategorien.

Nominiert als Bester Film sind:

• “The Curious Case of Benjamin Button”
• “Frost/Nixon”
• “Milk”
• “The Reader”
• “Slumdog Millionaire”

Naja, die Oscars sind eh nicht so mein Fall. :D Sind zwar alles gute Filme, aber ich stehe da mehr auf "Unterhaltungsstreifen". Meiner Meinung nach hätten daher auch "Iron Man", "Hellboy 2" und "Tropic Thunder" einen Oscar verdient. Bin mehr der "MTV Movie Awards"-Typ. ^^

Benjamin Button werde ich mir wohl auch nicht im Kino geben. Ich hasse es lange Filme im Kino zu sehen, da ich da nicht einfach mal pausieren kann, um was zu futtern oder sonstwas. Ich bin damals auch bei der "Herr der Ringe" -Vorstellung fast verreckt. :lol: Solche "Epen" schaue ich lieber zu Hause. Daher warte ich auch bei diesem Film auf die DVD, um ihn mir in Ruhe und, bei Bedarf, mit Pause zu geben.

So, war ja gestern Nacht im Kino. Es ist ein wunderschöner Film, der mich des öfteren an Forrest Gump erinnert hat. Warum Brad Pitt allerdings für einen Oscar nominiert ist, kann ich nicht verstehen. Das war 08/15 Kost. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.

8/10

Das Kinopublikum war mal wieder unter aller Kanone. Hinter uns saß so ein Bushido-Verschnitt, der die ganze Zeit mit seiner blonden Tusse gelabert hat und immer ganz intelligente Kommentare von sich ließ. Rechts von uns wurde fleißig gebrabbelt und im Popcorn gewühlt und ganz hinten rechts saß eine ganze Gruppe von Vollhonks. Wieder ein Grund mehr nicht so oft ins Kino zu gehen.

GPLegend schrieb:
Das Kinopublikum war mal wieder unter aller Kanone. Hinter uns saß so ein Bushido-Verschnitt, der die ganze Zeit mit seiner blonden Tusse gelabert hat und immer ganz intelligente Kommentare von sich ließ. Rechts von uns wurde fleißig gebrabbelt und im Popcorn gewühlt und ganz hionten rechts saß eine ganze Gruppe von Vollhonks. Wieder ein Grund mehr nicht so oft ins Kino zu gehen.

Das ist DER Grund, wieso ich meist ein paar Monate warte, und mir den Film gemütlich mit meiner Freundin auf meiner Heinkino-Anlage anschau. Da gibts keine Gehirnamputierten, die mir mit ihrem sinnlosen Gebrabbel oder verzweifelten Versuchen, ihre Begleiterin abends noch flachzulegen, auf den Senkel gehn.

Aber für Benjamin Button mach ich ne Ausnahme, aber auch nur, weil ich noch nen Kinogutschein daheim liegen hab.

sagte ZERFIKKA, der der einfach alles ZERFICKT ^^

ne hast aber recht, bei uns waren ja auch so dödel...

multiplexbesuche sind echt nur noch ertragbar, wenn nur so 10 leute im saal sind...

Ich zerficke schon mal gerne das ein oder andere Kommentar aber ne Kinovorstellung ist heilig :D Mein letzter Kinobesuch war glaub ich Hancock. Ist auch schon etwas länger her.

Naja, wir kennen da ja nix. Wenn einer im Kino nervt, sagen wir demjenigen einmal laut, dass er still sein oder halt gehen soll, wenn's ihn net interessiert, aber WIR haben immerhin Geld dafür bezahlt und wollen den Film sehn. Wirkt Wunder und der Rest im Saal, der sich net getraut hat, ist meist sehr dankbar! ;) :D

Zerfikka schrieb:
Das funktioniert aber nur in Österreich, hierzulande kriegt man allzu schnell aufs Maul :lol:

Annoyed Viewer Shoots Noisy Man in Movie Theater

PHILADELPHIA — A family talking during a movie enraged a nearby viewer so badly that he shot the father in the arm, MyFoxPhiladelphia reports.

Philadelphia police say James Joseph Cialella Jr, 29, shot the man after a brief altercation inside the Riverview Movie Theatre.

The victim suffered a gunshot wound to his left arm.

Cialella was still inside the theater when police arrived. He was found with a black Kel-Tec .380 handgun on the front of his waist.

Police arrested and charged him with attempted murder, aggravated assault, violation of uniform firearms act, possession of an instrument of a crime, simple assault and recklessly endangering another person.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,473120,00.html

:schreck:

Zerfikka schrieb:
Ich frage mich wieso solche Oberprolls ausgerechnet in so einen Film gehen :nein:

Vor allem ist der Typ aber dann auch noch nach 1,5 Stunden aus der Vorstellung gegangen. Ich frage mich warum der sich so einen Film reinzieht. Im Nachbarsaal lief Saw V. Der wäre für ihn besser geeignet gewesen.

Zurück
Oben