Der nette Mann schrieb:The Dark Knight nicht als bester Film nominiert, Hallo?
Ist wahrscheinlich zu unterhaltsam, und das ist nicht ironisch gemeint.
OMG Fail....
Dark Knight bester Film? Gehts noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:The Dark Knight nicht als bester Film nominiert, Hallo?
Ist wahrscheinlich zu unterhaltsam, und das ist nicht ironisch gemeint.
Solche "Epen" schaue ich lieber zu Hause. Daher warte ich auch bei diesem Film auf die DVD, um ihn mir in Ruhe und, bei Bedarf, mit Pause zu geben.

GPLegend schrieb:Es ist ein wunderschöner Film, der mich des öfteren an Forrest Gump erinnert hat.

GPLegend schrieb:Das Kinopublikum war mal wieder unter aller Kanone. Hinter uns saß so ein Bushido-Verschnitt, der die ganze Zeit mit seiner blonden Tusse gelabert hat und immer ganz intelligente Kommentare von sich ließ. Rechts von uns wurde fleißig gebrabbelt und im Popcorn gewühlt und ganz hionten rechts saß eine ganze Gruppe von Vollhonks. Wieder ein Grund mehr nicht so oft ins Kino zu gehen.
Zerfikka schrieb:Das funktioniert aber nur in Österreich, hierzulande kriegt man allzu schnell aufs Maul![]()
Annoyed Viewer Shoots Noisy Man in Movie Theater
PHILADELPHIA — A family talking during a movie enraged a nearby viewer so badly that he shot the father in the arm, MyFoxPhiladelphia reports.
Philadelphia police say James Joseph Cialella Jr, 29, shot the man after a brief altercation inside the Riverview Movie Theatre.
The victim suffered a gunshot wound to his left arm.
Cialella was still inside the theater when police arrived. He was found with a black Kel-Tec .380 handgun on the front of his waist.
Police arrested and charged him with attempted murder, aggravated assault, violation of uniform firearms act, possession of an instrument of a crime, simple assault and recklessly endangering another person.

Zerfikka schrieb:Ich frage mich wieso solche Oberprolls ausgerechnet in so einen Film gehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen