Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der schwerste Boss in Dark Souls 3 (Spoiler-Alarm!)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Der schwerste Boss in Dark Souls 3 ist...

• Iudex Gundyr

Stimmen: 0 0,0%
  • Vordt of the Boreal Valley

• Curse-Rotted Greatwood

Stimmen: 1 4,2%
  • Crystal Sage

• Abyss Watchers

• Deacons of the Deep

• High Lord Wolnir

• Old Demon King

• Pontiff Sulyvahn

Stimmen: 5 20,8%
  • Yhorm the Giant

• Aldrich, Devourer of Gods

• Dancer of the Boreal Valley

Stimmen: 3 12,5%
  • Dragonslayer Armour

• Oceiros, the Consumed King

• Champion Gundyr

• Lothric, Younger Prince

Stimmen: 4 16,7%
  • Ancient Wyvern

• Nameless King

Stimmen: 17 70,8%
  • Soul of Cinder

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NPCs haben schon immer das ganze Balancing zerstört, weil man normalerweise Lücken im Angriffsmuster suchen muss, während man mit Partner halt einen Tank hat und einer die ganze Zeit von hinten angreift.

Seit Dark Souls (1) bekommen die Bosse pro Phantom 50% mehr Health. Die Bosse sind jetzt aggressiver und haben weitreichendere Attacken. Ist imo Unsinn, dass es im dritten Teil besonders krass sein soll.

Meine Reihenfolge:

1. Nameless King (gleichzeitig auch mit Abstand der beste Bosskampf)
2. Lothric, Younger Prince: Obwohl ich eigentlich wusste, wie ich den Angriffen ausweichen muss, bin ich da fast am meisten drauf gegangen.
3. Soul of Cinder

Den Nameless King hab ich wohl leider verpasst. Wo find ich den?
Also am meisten Probleme bereitet hat mir in der Tat Prinz Lorian ... Ich weiß zwar nicht warum, aber es gingen gefühlt 50+ Versuche dafür drauf. Habe mich offenbar tierisch blöd angestellt. Die Soul of Cinder ging dann beim 3. Anlauf leicht von der Hand. :D

Also im Ranking:
1. Lorian
2. Tänzerin vom Nordwindtal
3. Drachentöterrüstung

Den Namenlosen König finde ich Lachhaft einfach.
Aufgrund der Tatsache das er solange zum ausführen seiner Moves brauch weis man immer welches Pattern er nun benutzt und wohin man am besten ausweicht.
Für mich aber (Bin derzeit gen Ende von NG++) war, ist und bleibt für immer die Tänzerin der Schwerste Boss.
Ich weis einfach nicht wieso, jeden Boss, wirklich jeden Besiege ich als wäre kaum was dahinter, aber bei diesem Boss krieg ich es einfach nicht auf die Reihe, Phase 1 geht ja noch bei ihr, aber sobald Phase 2 ist wird es immer schlimmer.
Aber scheinbar bin ich da auch nicht die einzige Person die so empfindet, denn wenn ich die Tänzerin hin und wieder im Gruppen Play mache sehe ich wie andere auch ziemlich Probleme gegen sie haben.

Zurück
Oben