Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stört mich auch ungemein. Eigentlich möchte ich ja das S9 wegen der Grösse. Aber das mehr an RAM und vor allem die zweite Linse der Kamera lassen mich doch etwas grübeln.Das ist so eine unfassbar dumme Entscheidung. Jeder, der kein riesiges Gerät will, muss schlechtere Technik kaufen. Vor allem dem Plus mehr RAM zu geben ist so dämmlich. Ist bei Apple ja leider genauso.

http://www.androidpiloten.de/2017/10/24/dual-kameras-im-ueberblick-vorteile-und-unterschiede/Wofür wird die zweite Linse des 9+ eigentlich genau benötigt? Wenn die nur für diesen Unschärfeeffekt verwendet wird kann ich da gut darauf verzichten.
Und wo steht da jetzt wofür das S9+ die 2te Linse braucht

Ist halt ne dual Kamera und hat die Eigenschaften wie im link beschrieben

Aufgrund der Größe hab ich mich jetzt doch für das S9 in Coral Blue entschieden. Das Plus ist mir einfach zu groß und unhantlich. Sollte es diesen Freitag oder Samstag erhalten.
Aber das beantwortet doch seine Frage überhaupt nicht
Zudem welche der 3 Eigenschaften wird das S9+ besitzen.
Mein S9+ wurde versendet.
Zusammen mit nem S2 Tab.
Endlich wieder Android
Im.Leben.nicht.

WeshalbEin Galaxy zum Releasetag.
Man kann natürlich auch Geld verbrennen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen