Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist so eine unfassbar dumme Entscheidung. Jeder, der kein riesiges Gerät will, muss schlechtere Technik kaufen. Vor allem dem Plus mehr RAM zu geben ist so dämmlich. Ist bei Apple ja leider genauso.
Stört mich auch ungemein. Eigentlich möchte ich ja das S9 wegen der Grösse. Aber das mehr an RAM und vor allem die zweite Linse der Kamera lassen mich doch etwas grübeln. :waah:

So hab meins eben bestellt, da das S8 an meine Freundin geht, ihr iPhone zickt ständig rum was das mobile internet und Wlan angeht, inzwischen kann sie da nicht mal mehr WhatsApp nutzen.

Unter anderen umständen hätte ich das S9 aber definitv ausgelassen.

Bezahlt habe ich übrigens nur 720€ durch KFC Corporate Benefits:D

Wofür wird die zweite Linse des 9+ eigentlich genau benötigt? Wenn die nur für diesen Unschärfeeffekt verwendet wird kann ich da gut darauf verzichten.

Aufgrund der Größe hab ich mich jetzt doch für das S9 in Coral Blue entschieden. Das Plus ist mir einfach zu groß und unhantlich. Sollte es diesen Freitag oder Samstag erhalten.

Wurde bei irgendjemand das S9+ von Samsung direkt schon verschickt, bei mir ist noch nichts passiert:?

Aufgrund der Größe hab ich mich jetzt doch für das S9 in Coral Blue entschieden. Das Plus ist mir einfach zu groß und unhantlich. Sollte es diesen Freitag oder Samstag erhalten.

Hab ja das S8, und das ist schon ziemlich klein, und das S9+ ist jetzt auch nicht so viel größer. Daher hab ich zum S9+ in Coral Blue gegriffen und natürlich auch wegen der Performance.

Ich habe ja im Moment das HTC U11. Und das ist mir eigentlich schon zu groß. Und das S9 Plus ist ja noch größer. Von daher stimmt das schon für mich.

Aber das beantwortet doch seine Frage überhaupt nicht:ugly:

Zudem welche der 3 Eigenschaften wird das S9+ besitzen.

Beim S9+ bietet die 2. Cam einen 2x -angeblich- verlustfreien Focus.
Wat hat die 2. Cam für ne Blende? Immernoch 2.4? wenn ja, ist die halt wenig zu gebrauchen, wenn das Licht schlecht wird.

Sehe in den Videos, das die Performance erheblich verbessert wurde. So wird das gerät interessant 1^^

Mein S9+ wurde versendet.
Zusammen mit nem S2 Tab.

Endlich wieder Android :bier:
Im.Leben.nicht.

PK1MLCo.gif

Ein Galaxy zum Releasetag.

Man kann natürlich auch Geld verbrennen :D
Weshalb:?

Hab mein S9+ dank Corporate Benefits für 720€ bekommen, so schnell wird es nicht auf den Preis fallen.

Dazu hab ich noch ein altes Samsung Handy zum eintauschen gegeben was mir nochmal 100€ abgezogen hat.

Also Zahl ich jetzt 620€ für ein neues S9+. Und wenn das alte Handy noch angenommen wird also die richte Auszahlung dann werden nochmal 90€ abgezogen.

Dann wäre ich bei 530€

Das S8+ ist übrigens auch noch bei 560€, viel gespart hätte ich mir also nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben