Unter Gerätesicherheit --> Benachrichtigungen
kann man Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einschalten
kann man Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht brauch ich es mal.. deswegen lösch ich es mal lieber nicht.. wüsste jetzt auch nicht wo ^^Willst du das gar nicht haben, dann kannst fu evtl mal den Text Extrahieret löschen.
Vielleicht brauch ich es mal.. deswegen lösch ich es mal lieber nicht.. wüsste jetzt auch nicht wo ^^
Kann mir jemand sagen wie ich beim Samsung A5 (2017) einstellen kann, dass bei eingehenden Nachrichten der Screen angehen soll? Es vibriert bei mir, aber der Screen bleibt aus...
Du hast das A5 2017?Schau mal unter Gerätesicherheit dann Benachrichtigungen. Bei mir geht der Bildschirm an bei allen Benachrichtigungen
Faltbare Displays sehe ich nächstes Jahr nicht kommen. Für mich ist diese Technologie noch zu weit weg.
Da steht doch dass es kommtBist du Apple-Fan? Dann natürlich erst 2045.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen