Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein S8+ hat massive Probleme mit anderen Tastaturen wie Swiftkey, Fleksy und auch Googleboard.
Touchscreen reagiert gar nicht mehr, also richtig zum abgewöhnen.

Woher kommt das? Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es eine Lösung dafür?
Zwei Nachrichten mit der Standardtastatur haben ausgereicht, das ich Swiftkey schon vermisse... wie offensichtlich die Hersteller den Kampf aufgegeben haben.

Also bei meinem S8+ läuft SwiftKey beta ohne iwelchen Problemen. Was genau ist dein Problem denn?

Also bei meinem S8+ läuft SwiftKey beta ohne iwelchen Problemen. Was genau ist dein Problem denn?

Genau kann ich es nicht festmachen. Seit Anfang der Woche reagiert mein Touchscreen extrem verzögert und teilweise ne Minute gar nicht. Neustart, Cache leeren usw alles nichts gebracht. Aus irgendeiner Laune heraus habe ich dann Swiftkey deinstalliert und siehe da, reagiert wieder alles normal und das jetzt schon über einen längeren Zeitraum.

Muss nicht daran liegen... passt aber gerade.

Sagt mal wie kann ich die Hinweise auf ein WLAN Netzwerk ausschalten, in der Arbeit brummt das Teil die ganze Zeit.

Finde keine Einstellung dafür.

Ich tippe mal hier. Hab allerdings ein One+ mit Oxygen OS. Aber als Basis Android 7.1.1

Screenshot_20170702-230747.png

So nachdem mir mein S7 Edge im Urlaub gestohlen wurde habe ich mir Gestern ein S8 inkl. Schnell Ladestation für 530 € geholt. War ja schon vom S7 Edge begeistert aber das S8 finde ich noch nen Tick besser.

Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Meine Frau ist heute vom iPhone auf das Galaxy S8 umgestiegen. Der "Umzug" wird heute Abend sein und ich weiss jetzt schon, wer sich um die kleinen Problemchen kümmern darf... :ugly:

Wie kann ich am einfachsten die ganzen Kontakte rüberziehen?

Bilder und Videos kann man wohl einfach vom iPhone auf den PC ziehen und von da aus auf das S8, oder?

Sie hat Musik auf dem iPhone. Einiges aus dem iTunes-Store. Kann das S8 auch AAC abspielen, oder muss das erst in MP3 umgewandelt werden?

Wer kann da Auskunft geben? :)

Wie kann ich am einfachsten die ganzen Kontakte rüberziehen?

Ganz einfach per Samsung Smart Switch, sollte schon auf dem S8 vorhanden sein.
Bilder und Videos kann man wohl einfach vom iPhone auf den PC ziehen und von da aus auf das S8, oder?

Ja genau

Sie hat Musik auf dem iPhone. Einiges aus dem iTunes-Store. Kann das S8 auch AAC abspielen, oder muss das erst in MP3 umgewandelt werden?

Wer kann da Auskunft geben? :)

Im Android Store gibt es auch Apple Music, also einfach laden und man hat auch dort seine gekaufte Musik.

Wir haben es gestern mit Smart Switch gemacht. Backup am PC vom iPhone in iTunes erstellt, und dann via Smart Switch auf das S8 eingespielt. War ziemlich easy und selbst die komplette Musik-Bibliothek wurde übernommen.

Tolles Gerät, tolles Display. Von dem, was ich gesehen habe, aber immernoch wesentlich umfangreicher und verschachtelter als das iPhone. Wenn ich im September wirklich wechseln sollte, wird es in jedem Fall eine Umgewöhnung. Aber gut, schadet ja auch nicht. :)

Japp, das ist nur gewöhnung. Wie ich jedes mal auf dem Ipad rumsuche, wo man ein neuen Tap aufmacht oder Bookmakrs verwaltet oder wo die scheiß PDF nun gespeichert wurde....:D

So, mein S8 ist nun seit locker über einer Woche beim Service.
Denken Sie, es schreibt mir mal einer ne Mail zu der angegebenen Mailadresse? :?

Leider habe ich auch die ganzen Infos wie IMEI usw. nicht mehr griffbereit um auf der Seite zu schauen.
Damn... :I

Zurück
Oben