Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wird es jetzt grade überprüft, wäre schon cool für Lau eine 128GB Karte zu bekommen

Hmm hab mein S7 am 23.06 bei Amazon Warehouse bestellt. verschickt wird aber erst heute. Ob das noch zählt?

Das Rechnungsdatum scheint nicht das Problem zu sein, dazu steht sogar was beim Stellen des Antrags. Interessant wirds wegen Warehoues, aber auch da bin ich zuversichtlich. Auf der Rechnung steht ja nix von Warehouse, da ist der Verkäufer regulär Amazon. Mal sehen. Wäre schon echt super cool wei ich eh ne SD Karte brauch.

Hab jetzt seit 2 Tagen mein S7 und bin von der Akkuleistung mehr als unterwältigt. In den Einstellungen sieht es so aus, als wäre neben dem Display "Android System" der größte Verbraucher. Das hätte ich bei meinem Z3 nicht so gesehen. Ich gehe davon aus, dass das der Grund für die schlechte Leistung ist. Im Internet scheint es einigermaßen viele Leute mit diesem Problem zu geben. Siehe hier:

http://forum.xda-developers.com/s7-edge/help/how-experiencing-android-battery-drain-t3327730/page1

Eine wirkliche Lösung hat wohl noch niemand gefunden. Hat heir jemand das Problem und vielleicht doch was genaueres rausgefunden?

Ich überlege mir das S7 Edge zuzulegen. Wollte aber vorher hier mal nach Erfahrungen mit dem Teil anfragen.

1. Würdet ihr es ganz allgemein empfehlen (mal unabhängig von den individuellen Vorlieben)?
  2. Ich habe gelesen das es hier und da Probleme bei der Bedienung mit den Rändern kommen soll. Also ungewolltes berühren usw. Lässt sich das durch ein Case verbessern? Hat hier wer Erfahrungen?
  3. Zuletzt wäre mir noch wichtig ob es halbwegs sicher im "Falltest" ist. Mir passiert es hier und da schon häufiger das mir mein aktuelles Handy zu Boden fällt (Hüfthöhe). Gibts bei euch da schon Todesfälle?

Soweit so gut erstmal. Danke im Voraus. :D

Ich überlege mir das S7 Edge zuzulegen. Wollte aber vorher hier mal nach Erfahrungen mit dem Teil anfragen.

1. Würdet ihr es ganz allgemein empfehlen (mal unabhängig von den individuellen Vorlieben)?
  2. Ich habe gelesen das es hier und da Probleme bei der Bedienung mit den Rändern kommen soll. Also ungewolltes berühren usw. Lässt sich das durch ein Case verbessern? Hat hier wer Erfahrungen?
  3. Zuletzt wäre mir noch wichtig ob es halbwegs sicher im "Falltest" ist. Mir passiert es hier und da schon häufiger das mir mein aktuelles Handy zu Boden fällt (Hüfthöhe). Gibts bei euch da schon Todesfälle?

Soweit so gut erstmal. Danke im Voraus. :D

Zu 1

Ja kann man ganz klar Empfehlen, hatte davor ein Iphone 6 Plus, alleine das Display so viel besser, dazu die Größe perfekt. Es ist Wasserdicht. Die Bilder der Cam sind wirklich klasse. Kein Vergleich zum Iphone die dagegen ziemlich abkacken.

Zu 2

Ja mir passiert es schon mal das ich das an das Seitendisplay komme, aber das war nur in der Anfangszeit, mittlerweile weiss ich wie ich es halten muss damit das nicht passiert, zur Not kannst du auch das normale S7 kaufen.

Zu 3

Das S7 hat hinten und vorne ein Glas Body, würde dir dann eher ein geschlossenes Case empfehlen.

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_0_14?k=s7+edge+heavy+duty&sprefix=s7+edge+heavy+

@MachtAG

erstmal danke für die Infos.

zu 1:
Tut echt auch mal gut eine Pro S7 Meinung zu hören im direkten Vergleich mit dem Iphone 6/6s Plus und co.
Denn es stehen aktuell sowohl das S7 und auch das Iphone 6s in meiner engeren Auswahl und da in meinem näheren Umfeld viele Iphonejünger vorhanden sind höre ich dementsprechend auch oft nur die etwas einseitige Propaganda.

Zu 2:
Durch ein normales Case hast du nicht zufällig irgendeine Verbesserung wahrnehmen können oder so?

Zu 3:
Danke für den Tipp. Bloß finde ich diese "Heavy dutys" persönlich leider ziemlich hässlich. Auch wenn Sicherheit vor Optik geht würde ich wohl zu einer anderen Alternative greifen insofern sie was taugt.

Zu 1. Ich hab das S7 edge und bin sehr zufrieden.Besonders das Display ist Klasse.
Zu2. Ja genau DAS Problem habe ich. Ohne Hülle komme ich mit Finger oder Handballen an den Rand und der reagiert. Nervig.
Wie hält man das Handy richtig?? :D
Habe mir eine Hülle zum Aufklappen geholt.Da klappt es wunderbar.
Zu 3. Kann ich nichts sagen.

Also ich hab ne Hülle mit Gummirand, da leg ich das Handy fast flach auf die Handfläche und unten hab ich meinen kleinen Finger damit es nicht runter fällt, komme seit dem auch nicht mehr an den Seitenrand.

Meine 128gb Karte ist heute gekommen, wie kann ich die SD Karte nun bei meinem S7 nutzen, also das Apps dort gespeichert werden

Zurück
Oben