Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechnungsdatum ist ja wichtig, wann der verschickt ist es egalHmm hab mein S7 am 23.06 bei Amazon Warehouse bestellt. verschickt wird aber erst heute. Ob das noch zählt?
Hmm hab mein S7 am 23.06 bei Amazon Warehouse bestellt. verschickt wird aber erst heute. Ob das noch zählt?
Kein Plan, wenn ich Bescheid bekomme, kann ich es dir sagenWielange dauert denn die Prüfung? Habe bis jetzt immernoch keine Mail bekommen ob ich die Karte kriege.
Hmm hab mein S7 am 23.06 bei Amazon Warehouse bestellt. verschickt wird aber erst heute. Ob das noch zählt?
Ich überlege mir das S7 Edge zuzulegen. Wollte aber vorher hier mal nach Erfahrungen mit dem Teil anfragen.
- Würdet ihr es ganz allgemein empfehlen (mal unabhängig von den individuellen Vorlieben)?
- Ich habe gelesen das es hier und da Probleme bei der Bedienung mit den Rändern kommen soll. Also ungewolltes berühren usw. Lässt sich das durch ein Case verbessern? Hat hier wer Erfahrungen?
- Zuletzt wäre mir noch wichtig ob es halbwegs sicher im "Falltest" ist. Mir passiert es hier und da schon häufiger das mir mein aktuelles Handy zu Boden fällt (Hüfthöhe). Gibts bei euch da schon Todesfälle?
Soweit so gut erstmal. Danke im Voraus.![]()
Hab heute Bescheid bekommen , hatte es am 1 Juli beantragt.Wielange dauert denn die Prüfung? Habe bis jetzt immernoch keine Mail bekommen ob ich die Karte kriege.
Der hack der im Internet steht ging bei mir leider nicht. Habe es dann so gelassen.Meine 128gb Karte ist heute gekommen, wie kann ich die SD Karte nun bei meinem S7 nutzen, also das Apps dort gespeichert werden

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen