Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Gute M schrieb:Das S3 hat mich schon neugierig gemacht, allerdings ärgerte ich mich über die fehlenden Updates und die Vertröstungsstrategie von Samsung.
Dann kam das Galaxy Nexus, ab da ließ mich das S3 kalt. Und so ist es auch mit dem S4. Nette Features, aber sie behindern massiv die Updates.
Pitahaya schrieb:Das Gute M schrieb:Das S3 hat mich schon neugierig gemacht, allerdings ärgerte ich mich über die fehlenden Updates und die Vertröstungsstrategie von Samsung.
Dann kam das Galaxy Nexus, ab da ließ mich das S3 kalt. Und so ist es auch mit dem S4. Nette Features, aber sie behindern massiv die Updates.
Was meinst du damit genau, kenn mich mit Samsung kaum aus, liebäugle aber derzeit mit dem S4 wenn endlich mal sicher wäre welcher Prozessor für den deutschen Markt kommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen