Arthur le perroquet
LP640 <3
Mal richtig gute Neuerungen. Zwei apps untereinander ist geil Facebook laufen lassen und nebenbei iwas anderes. Mal gucken ob es vom Platz reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Wollte eigentlich auch mal updaten, aber diese brackige Software kommt mir nicht auf den PC.
Sleipn1r schrieb:Reaver schrieb:Wollte eigentlich auch mal updaten, aber diese brackige Software kommt mir nicht auf den PC.
Das Firmwareupdate funzt beim S3 auch ohne Kies. Zum Glück. Mein S1 könnte ich jedenfalls nicht mehr auf den letzten Stand bringen, weil das verdammte Kies nur rumspinnt. Die SW erkannte plötzlich das Telefon nicht mehr.

Archiworld schrieb:Servus alle gemeinsam,
ich habe es geschafft, dass mein Display einen Sprung bekommen hat. Fände es Schade, dass es so bleibt und nun möchte ich es richten lassen. bloß kein plan wo ich das machen soll.
würde prompt die Samsung Seite aufsuchen und dort alles machen lassen, aber was würde das kosten?
Hat da jemand bereits erfahrung?
Vielen Dank im Voraus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen