Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4.1.2. Update ist jetzt offiziell über Kies und OTA da (Premium Suite).

Sind einige gute Neuerungen dabei, z.B. verbesserte Kamerafunktionen und anpassbare Notification-Leiste. Das freut mich besonders, jetzt kann man die Shortcuts die man häufiger benutzt alle auf die linke Seite legen und muss nicht mehr nach rechts scrollen.

Den "Multiscreen" finde ich für mich persönlich nicht praxistauglich...

Samsung KIES ist doch einfach scheisse. Will mein S3 auf die neue Firmware updaten und das Fenster beim Updaten wird aufeinmal weiss und ich seh nicht mehr, wo ich klicken muss.

Reaver schrieb:
Wollte eigentlich auch mal updaten, aber diese brackige Software kommt mir nicht auf den PC.

Das Firmwareupdate funzt beim S3 auch ohne Kies. Zum Glück. Mein S1 könnte ich jedenfalls nicht mehr auf den letzten Stand bringen, weil das verdammte Kies nur rumspinnt. Die SW erkannte plötzlich das Telefon nicht mehr.

Sleipn1r schrieb:
Reaver schrieb:
Wollte eigentlich auch mal updaten, aber diese brackige Software kommt mir nicht auf den PC.

Das Firmwareupdate funzt beim S3 auch ohne Kies. Zum Glück. Mein S1 könnte ich jedenfalls nicht mehr auf den letzten Stand bringen, weil das verdammte Kies nur rumspinnt. Die SW erkannte plötzlich das Telefon nicht mehr.

Wie soll das gehen? Wenn ich auf "Updates überprüfen" gehe dann zeigt er mir an, dass die nach der Reihenfolge der Anfragen abarbeiten. Kommt da immer bloß ein Einziger dran oder warum warte ich da seit locker einer Woche drauf ?

ich muss apple wirklich danken, das sie mir die entscheidung für einen umstieg vom 4s auf das s3 mit ihrem ios6 so schmackhaft gemacht haben. was ein geiles smartphone von samsung. android ist mittlerweile auf nem tollen level angekommen.

Als ich heiligabend die zwei s3 von meinen Eltern in der hand hatte, hab ich für mich wieder gemerkt das Android einfach nichts für mich ist.

Einzige Alternative ist da wp8.

Servus alle gemeinsam,

ich habe es geschafft, dass mein Display einen Sprung bekommen hat. Fände es Schade, dass es so bleibt und nun möchte ich es richten lassen. bloß kein plan wo ich das machen soll.

würde prompt die Samsung Seite aufsuchen und dort alles machen lassen, aber was würde das kosten?

Hat da jemand bereits erfahrung?

Vielen Dank im Voraus!

Archiworld schrieb:
Servus alle gemeinsam,

ich habe es geschafft, dass mein Display einen Sprung bekommen hat. Fände es Schade, dass es so bleibt und nun möchte ich es richten lassen. bloß kein plan wo ich das machen soll.

würde prompt die Samsung Seite aufsuchen und dort alles machen lassen, aber was würde das kosten?

Hat da jemand bereits erfahrung?

Vielen Dank im Voraus!

Kann mir niemand helfen?

Zurück
Oben