Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Randsportarten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessante Fotostrecke hteue auf der SZ Homepage, zu den Wettkampfstätten von Olympia 2004 in Athen und wie es dort heute aussieht.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Hier noch mehr
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/olympia-in-athen-aus-gold-wird-rost-1.2081916
 
ich denk mal da geht es eher darum, dass es den anderen Läufern unsportlich gegenüber ist. Dazu kommt unendliche Dummheit, wenn man weiß, dass das laut Regelwerk nicht erlaubt ist. Das kennt Bolt immerhin :D
 
Naja, wie da Unsportlichkeit zu stande kommen sollte, kann ich auch irgendwie nicht sehen. Er hat ja weder irgendjemanden behindert noch sich nen unlauteren Vorteil verschafft. Klar, wenn die Regeln so sind und er das wissendlich ignoriert is ne Strafe wohl o.k. aber da hätten es auch 1000 Euro Geldstrafe oder ne Verwarnung getan. Ihm nen klaren Sieg ab zu erkennen finde ich übers Ziel hinaus geschossen.

Vergleichbar wäre vielleicht, wenn jemandem im Fußball ein Siegestor aberkannt werden würde, nur weil er die Falschen Schuhe von einem falschen Sponsor oder so trägt. Sicher nicht ganz in Ordnung, aber da muss man die Verhältnissmäßigkeit sehen, und die finde ich hier einfach nicht mehr gegeben.
 
Schau mir gerade den Ryder Cup an.
geht schon mal Emotional zur Sache da
:D
Wow großes Golf von Graeme McDowell.
4 Down und dann macht er 5 Birdies in 8 Löchern um den Punkt für Europa zu machen :staun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Handball-WM ist ja gerade in Katar... Die deutschen haben so eben mit dem Sieg über Argentinien den Gruppensieg perfekt gemacht. Damit hätte ich nicht gerechnet nach den letzten Turnieren!:dhoch:
 
Katar gewinnt eh.

Ist eigentlich ein Witz. Ne Nationalmannschaft wo jeder mitspielen darf.
Bin mal gespannt was die sich bei der WM 2022 einfallen lassen.
 
Beim Fußball ist es ja geregelt. Da darf man nicht mehr für eine andere Nationalmannschaft spielen, sobald man mal für eine andere in einem Pflichtspiel auflief.

Ich denke im Handball wird das nach dieser WM auch noch geregelt .
 
Oder die ändern vor der WM 2022 noch die Regeln beim Fußball.
Mit Geld lässt sich leider alles machen. Sieht man ja auch jetzt beim Handball.
Ich kann jetzt schon sagen, dass Katar gewinnt.
 
Und der Schiri wurde auch bestochen. Was aber klar war.
Bin echt auf die Fussball WM gespannt. Hoffentlich wird das denen entzogen. Aber geht ja nicht. Geld ist ja schon geflossen.

Hoffentlich werden die beim Fußball so richtig durchgenommen.
 
Österreichs Coach hats schon nach dem Achtelfinale gesagt - so wird Qatar Weltmeister. Jetzt gegen Polen und damit fix im Finale. Jeder Spieler kriegt schon jetzt 180.000 Rente pro Jahr und die "echte" Staatsbürgerschaft. Fürn Titel gibt's nochmal 600.000 :wand: Zum Glück geht das im Fußball nicht...
 
Ich versteh net wieso die alle Angst haben sich öffentlich über die Schiris zu äußern. Was soll denn passieren? Werden sie gleich durch Auftragskiller niedergeschossen?
 
Weiss gar nicht was skuriller ist. Die Weltauswahl oder die Mannschaft, die sich gar nicht für die WM qualifiziert hat... Handball macht sich so einfach nur sehr, sehr lächerlich.
 
Zurück
Oben