Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Randsportarten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bemerkenswert fand ich auch das Frankreich heute aussuchen durfte welche Triktos sie tragen und der Kaptiän hat sich für Weiß entscheiden weil er gesagt hat das die Neuseeländer zu Hause selbstverständlich in Schwarz spielen sollten.
Sehr faire Aktion des Französischen Kapitäns :dhoch:

Ich habe mir gerade mal die Statistik vom 6. World Series Finalspiel angeschaut.
Texas war im 9.Inning mit 2 Punkten vorn und nur 1 Strike vom Sieg entfernt.
Dann kam der Ausgleich und im 10. Inning machen die wieder 2 Punkte und sind wieder nur 1 Strike vom Sieg weg,haben natürlich verloren :ugly:
Das werden die Cardinals wohl heute packen es sei denn die Rangers sagen sich jetzt erst recht :D

Hi,

hatte einer von euch schon einmal die Gelegenheit ein College Football Spiel, vor Ort, zu besuchen ?

Hab am Wochenende einige Spiele verfolgt und bin von der Stimmung in den Stadien echt begeistert. Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich da in der kommenden Saison mal hinfliegen sollte. Ich meine, Michigan gegen Ohio Stat...114.000 Zuschauer. WTF.

Also was der Ronnie O Sullivan da momentan wieder im Snooker Wm Finale spielt ist ganz großes Kino.
Hier mal das Finale vom 7. Frame von gestern
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NUkY8iViNLg[/vid]
:huldig:

Zurück
Oben