Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Randsportarten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß schon, warum ich mir handball nicht mehr gebe. zum einen komm ich nicht klar, dass ein und die gleiche aktion (also für mich eine aktion, die gleich aussieht) mal offensiv und mal defensiv foul ist... und dann gibt es kaum eine sportart, wo die schiris dermaßen oft im mittelpunkt stehen und extrem seltsam pfeifen. bei jeder großveranstaltung wird über sowas diskutiert. ich erinnere nur an heiner brand, als der fast den schiri verprügelt hat...

Lol wie alle aus der Weltauswahl von Katar ihre Hand aufs Herz legen bei der Nationalhymne.
Machen ja nicht mal unsere Jungs beim Fußball obwohl die hier geboren sind.

Weiß nicht was absurder ist....

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
url

Zuletzt bearbeitet:
Das schürt natürlich jetzt Hoffnungen bei den Hamburgern, doch noch Unmengen an Steuergeldern für ein Sportevent verblasen zu dürfen. In diesem Sinne: weise Entscheidung von Boston.

Ich packs mal hier rein, weil in den Baseball Thread nicht jeder reinschaut.
In der Major League ist nämlich ein Trade auf bizarre Art geplatzt.
Calos Gomez von den Brewers sollte zu den Mets wechseln, im Gegenzug sollt unter anderem Wilmer Flores und ein anderer Spieler nach Milwaukee wechseln.
Wilmer Flores hat davon während des aktuellen Mets Spieles erfahren und hat angefangen zu weinen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
8 Minuten später hiess es dann das der Deal noch nicht durch ist und später sind die Mets dann ganz abgesprungen wegen angeblicher Rückenprobleme von Carlos Gomez.
Hier die ganze Geschichte zum nachlesen.
http://www.sbnation.com/2015/7/30/9...-timeline-wilmer-flores-crying-medical-issues
Ziemlich irre Story

Lol, was für ein Scheiss.

Bin gespannt wie das die Chinesen machen wollen. Im "Skigebiet" fällt nicht wirklich viel Schnee und für Kunstschnee hat es zu wenig Wasser. :vogel:

Zurück
Oben