Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Randsportarten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wusste nicht wohin damit deswegen packe ich es mal hier rein
Ich fand den Artikel auf sportschau.de zur Deutschen Cricket Nationalmanschaft sehr amüsant heute
Die bunteste Nationalmannschaft Deutschlands
Hier mal die Aufstellung unserer Jungs
cricket134_v-ARDFotogalerie.jpg

:D
Finde ich immer super wie im Alltag manchmal Vorurteile über den Haufen geworfen werden,da spielt kein einziger Deutscher in der Deutschen Nationalmannschaft und was spricht der Nationaltrainer mit denen ?
Deutsch natürlich weil er kein Punjabi, Hindi oder Urdu spricht
Klasse :lol:

In der Leichtathletik geht es ja momentan hoch her
Gay und Powell positiv getestet
Der beste Amerikanische Sprinter ist somit Justin Gatlin der selber schon 2 mal positiv getestet wurde Muhaha :D
Die Show von Christopher Froome gestern bei der Tour am Mont Ventoux war ja auch eher Armstrong Like der hat jetzt schon wieder über 4 Minuten Vorsprung ,aber der ist ja ganz bestimmt sauber.
Die PK heute hat er auch wütend verlassen weil ihm die Fragen über Doping nicht gepasst haben hö hö
http://www.sportschau.de/weitere/radsport/tourruhetag100.html

Verstehe ich. Ich kann das Geseiere der Tregaro und Symmonds auch nicht verstehen. Wenn denen nicht gefällt wie es da läuft, sollen sie halt nicht hin fahren.

Ach das ist einfach wieder eine schöne Gelegenheit für den Westen tadelnd den Zeigefinger zu heben. Demnächst richten wir dann wieder die Fußballweltmeisterschaft aus und stellen gleichzeitig neue Absatzrekorde für Panzer und Handfeuerwaffen auf. :dhoch:

Sport und Politik kann man vielleicht im Lehrplan der Schule trennen, das war's dann aber auch.
Russland holt sich die sportlichen Großveranstaltungen aus kaum verschleierten politischen Motiven ins Land, umso lächerlicher machen sich die Verbände, wenn sie immer wieder die Trennung von Sport und Politik bemühen.
Ich bin froh über jeden einzelnen Sportler, der seine sportliche Leistung und die damit einhergehende Aufmerksamkeit dafür nutzt sich gegen politische und gesellschaftliche Missstände zu erheben.

moskau-tag-9-roundup-514.jpg

Tokio macht das Olympia-Rennen
Na da bin ich ja mal gespannt,fertig werden die in der Fukushima Ruine bis dahin immer noch nicht sein,wird nur interessant wenn dann der Wind ungünstig steht.
Damit hatte ich aber schon gerechnet da dem IOC bei Maddrid die finanziellen Probleme und in Istanbul die politische Lage zu heikel waren

Bei der Nachricht musste ich aber doch lachen
http://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-federer-trennt-sich-von-coach-annacone-1.1793331
Tischtennis, Europameisterschaft:
Die 30 Jahre alte Berlinerin Shan hatte gegen Abwehrspezialistin Han vom polnischen Klub KTS Tarnobrzeg nur wenig Mühe und setzte sich in 48 Minuten mit 4:1 (12:10, 11:5, 11:8, 7:11, 11:6) durch. Xiaona trifft im Finale (17.00 Uhr) auf die Gewinnerin des zweites Halbfinales zwischen der Schwedin Fen Li und der Portugiesin Yu Fu.
Europameisterschaft so so :D

Zurück
Oben