Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's nicht so genau verfolgt. Aber da wurden Nazis verarscht und es gibt Leute, die das nicht gut finden? Ernsthaft?
So kann mans zusammenfassen.

Es wurden Nazis verarscht, um deren Identitäten und Netzwerke den Strafverfolgungsbehörden zugänglich zu machen.

Und ja, wer damit ein Problem hat, der hat damit seine Gesinnung recht klar gemacht.

1.) Wie bitte? Du hast es exakt so geschrieben :"So kann jeder Artikel gesehen werden."
Aber wir verlieren uns nur wieder im Klein Klein, auch wenn du das so magst.

2.) Dann sollte dir aber bewusst sein, dass es dem ZPS nicht (!) um Denunziation ging, sondern darum, die ganzen Nazis in die Falle tappen zu lassen. Hat ja funktioniert, der sog. Honeypot ist ein altbekanntes und -bewährtes Mittel.

3.) Hätte ich es ja mal schön gefunden, wenn du Aktionen Rechter und Nazis verurteilst. Aber gut, da vernimmt man ja nichts von dir. Business as usual. Weitermachen.

1)Ich empfehle nachlesen. Ich selber schrieb erst von "kritische Stimmen" in meinem ersten Beitrag 1784. Das mit "Kommentar" kam von einem anderem User in dessen Beitrag auf. Ich verwende das Wort dann nur in meiner direkten Antwort an ihn. In der gleichen Antwort erwähne ich extra das ich mich ursprünglich gar nicht darauf bezogen hatte und brachte sogar einen Link zu dem was mein Ausgangspunkt war. Steht alles (wie ich finde) leicht nachvollziehbar da.

2)Weil es dem ZPS nicht um Denunziation ging wurden auch Fotos und Plakate öffentlich präsentiert - ist klar.
Das ganze kann durchaus auch als "zurückrudern" empfunden werden. Und wie gut das wohl "funktioniert" kann sich jeder an einfachen Beispielen selber überlegen:

Ein fiktives Beispiel:

Person A ist politisch sehr links orientiert (um es so auszudrücken). Sein Nachbar B hat es mal "gewagt" ihm bei einem Thema zu widersprechen. Jetzt sucht A mal aus Langeweile in der Suchmaschine dort nach seinem Nachbarn - und weil er ihn nicht findet nach dessen Frau bzw. Kindern. Schwupps erfüllt damit Person B alle Kriterien die dieses Zentrum selber angibt und ist voll im Katalog dabei. Dabei war Familie B in Wahrheit bei Oma oder beim Essen.

3)Dieses hier von dir ist imho erheiternd und gleichzeitig interessant.

3.) Hätte ich es ja mal schön gefunden, wenn du Aktionen Rechter und Nazis verurteilst. Aber gut, da vernimmt man ja nichts von dir. Business as usual. Weitermachen.

-Wie kommst du darauf das wenn hier im Forum solche Vorfälle von "Nazis" hochgelobt würden - das ich die nicht verurteilen würde ? Würde ich - passiert halt (zum Glück) nicht.

-Auf einmal ist hier kein Wort mehr von "Kunst", sondern es scheint der reine politische Aktivismus durch.

-Zu deinem durchscheinendem Vorwurf der in Richtung zielt ich würde bei gleichem Verhalten nur eine Seite kritisieren ein kurzer Vergleich in jeweils eigenen Worten.

Bei dir klingt es so:
…Rechte und Nazis machen das doch. Da gibt es Bürgerwachen und sonstigen Kram. Oder ebenfalls Veröffentlichungen von Adressen und Nummern von Linken und linken PolitikerInnen....

Sprich nur bei "Rechten" kritisierst du dies.

Bei mir klingt es so:

..Da geben sich linke und rechte Fanatiker nicht viel. Beides ist imho zu verabscheuen und legitimiert in keinster Weise ähnliches Verhalten. Dieses "der macht das doch auch etc..." ist ja nicht wirklich erwachsen wie ich finde.[FONT=Verdana,Geneva,sans-serif].[/FONT]

Na sowas. Bei mir ist das gleiche Verhalten von BEIDEN zu verabscheuen - egal von welcher politischen Seite.

Irgendwie genau umgekehrt wie du es darzustellen versuchst.

Aber so blöd zu sein im Jahr 2018 auf einer Homepage die kar aussagt die Identität von Nazis preisgeben zu wollen seinen EIGENEN Namen in die Suche einzugeben um zu schauen ob man genannt wird muss man auch erstmal sein. Scheinbar ist dieses Internet immer noch Neuland für viele. :lol:

Und wie genau erkennt die Homepage wer jetzt diesen Namen eingegeben hat ? Also wenn dein Nachbar jetzt deinen Namen eingegeben hat - dann bist du der "blöde" ?

Wenn man meinen Namen bspw. bei google eingibt kommen mind. drei weitere Personen mit diesem Namen. Davon abgesehen findet man mich nicht in Nazi-Blogs um zum Umsturz oder Mord aufzurufen. So gesehen haben die Leute also einen Namen und ... keine Taten um überhaupt weitere Schritte einleiten zu können. Abgesehen davon halte ich keinen meiner Nachbarn für so blöd meinen Namen bei einer solchen Seite einzugeben, ganz gleich welche politische Gesinnung sie auch haben möchten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab's nicht genau verfolgt, aber du kannst wohl nicht lesen und soziale Umgangsformen sind dir nicht bekannt?

Das hier Selbstjustiz in eine politische Richtung gefeiert wird, zeigt genau, welche Gesinnung hier einige an den Tag legen.

giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben