Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brot und Spiele waren immer schon ein effektives Mittel der Kriegsführung zur Zersetzung der Kriegsmoral, jetzt noch ein paar Tausend Spielekonsolen mit vorinstallierten Fortnite abgeworfen und in spätestens 5 Jahren sind die Taliban besiegt!Genauso wie das Video vom Gym der Amis:

Und wenn's die Taliban nicht mehr geben würde, würde bald der Bürgerkrieg gegen irgendwelche Warlords beginnen, die das Regime stürzen wollen.Es war einer von vier oder sind’s fünf(?) Anführern dort gewesen.
Und selbst wenn alle da gewesen wären, wäre ein anderer nachgerückt.
Der schlechteste Außenminister seit 1945
Die deutsche Außenpolitik erlebt in Afghanistan ein historisches Debakel. Schon seit Jahren schlingert Heiko Maas durch die Weltpolitik. Bei vielen Brandherden sind Verbündete enttäuscht bis entsetzt über die planlose Phrasenpolitik Berlins. Doch die außenpolitische Krise Deutschlands ist größer als das Versagen eines Ministers.
Ich kann zum Hintergrund des Youtube-Posters nix sagen, da ich keine Recherche zu jedem Youtuber betreibe. Ich finde, er zeigt auf seinem Kanal sehr gut auf, warum junge Leute (mit gewissem politischen Interesse) der Politik überdrüssig sind/werden.
Wie bitter
Hier mal das komplette Interview, was in dem Beitrag oben zum Teil reingeschnitten wurde. Der gibt den Menschen, die sich da offenbar über Jahre eingesetzt haben, ein Gesicht. Seine Enttäuschung über die Entwicklung, hat mir fast Tränen in die Augen getrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen