Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://orf.at/stories/3225125/

UNO: Menschenrechtsverletzungen verhindern

Der UNO-Sicherheitsrat rief in einer gemeinsamen Erklärung zur sofortigen Einstellung aller Kampfhandlungen auf. Durch Verhandlungen müsse eine neue „geeinte, inklusive, repräsentative“ Regierung gebildet werden, an der auch Frauen beteiligt sein müssten, hieß es. Zudem dürfe es nicht mehr zu Menschenrechtsverletzungen kommen. Alle Konfliktparteien müssten darüber hinaus sofort einen ungehinderten und sicheren humanitären Zugang ermöglichen.

:skep::O_o:

Warum ist eigentlich die AFD dafür dass Ortskräfte inkl Familie nach D kommen sollen? (Habe Gauland gerade im Interview gesehen).

das passt doch irgendwie nicht zu den Blaubraunen…..

upload_2021-8-17_6-3-17.png

Es ist so scheusslich, unwählbar und fdp ist mit ihrer mal wieder feigen enthaltung kein stück besser. Fdp, die partei die sich vor jeder verantwortung drückt. Ich hoffe das wars jetzt endgültig mit laschet und co.

Anhang anzeigen 142831

Es ist so scheusslich, unwählbar und fdp ist mit ihrer mal wieder feigen enthaltung kein stück besser. Fdp, die partei die sich vor jeder verantwortung drückt. Ich hoffe das wars jetzt endgültig mit laschet und co.

Wieso "Mal wieder ?" Sonst sind die Grünen ja Weltmeister im enthalten, damit man sich seine Koalitionspartner nicht verjagt.

In dem Antrag ging es nicht um die generelle Aufnahme sondern darum, ob Quasi im Juni schon evakuiert wird.

Kam gerade im Radio. Die erste Maschine ist ja wieder gestartet. Es waren ..... 7..... Passagiere an Board.
Wahrscheinlich hatten nur diese 7 ALLE nötigen Papiere bei sich, wir Wissen ja wie genau unsere Bürokratie ist, anstatt das man dann einfach den Flieger noch mit Frauen und Kinder füllt, die da am Flughafen ausharren und auf eine Fluchtmöglichkeit hoffen, aber nein, man geht lieber Streng nach Vorschrift vor……

Wahrscheinlich hatten nur diese 7 ALLE nötigen Papiere bei sich, wir Wissen ja wie genau unsere Bürokratie ist, anstatt das man dann einfach den Flieger noch mit Frauen und Kinder füllt, die da am Flughafen ausharren und auf eine Fluchtmöglichkeit hoffen, aber nein, man geht lieber Streng nach Vorschrift vor……
3G nicht vergessen.... Man mich macht sowas down. Da klammern sich Leute an startende Maschinen. Das ist kein Vergnügungspark sondern die nackte Angst exekutiert zu werden. Und die Luftwaffe nimmt 7 Menschen mit.

Mich würde einfach interessieren was es denen bringt

Das bringt denen zwei wichtige Dinge:

a) immer gegen den aktuellen Kurs sein
b) Flüchtlinge in welcher Form auch immer sind das Gold für die AfD

...die AfD wird gerade jubeln... evtl. viele neue Flüchtlinge. Da hat man endlich wieder das Kernthema an der Hand. In letzter Zeit war das ja nicht mehr wirklich der Gassenhauer.

Das bringt denen zwei wichtige Dinge:

a) immer gegen den aktuellen Kurs sein
b) Flüchtlinge in welcher Form auch immer sind das Gold für die AfD

...die AfD wird gerade jubeln... evtl. viele neue Flüchtlinge. Da hat man endlich wieder das Kernthema an der Hand. In letzter Zeit war das ja nicht mehr wirklich der Gassenhauer.

der gute laschet verhindert doch diese denke und nimmt der AfD den wind von den segeln. „2015 darf sich nicht wiederholen“ oder habe ich es falsch verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben